Bundesrepublik Deutschland

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Bundesrepublik Deutschland

Kaum ist die Souveränität wiedererlangt, sind sie wieder da, die braunen Horden, die roten Horden, die schwarzen Horden, die kirchlichen Kinderficker, die Kreationnisten, die Extrem-Christen, die (Extrem-) Islamisten, die In-Sekten, Extremisten aller Couleur. Sogar der Präsident eines Staates der Freiheit, der so Frei ist, dass er irgendwo auf der Welt Gefängnisse schafft, die so unfrei sind dass dort kein Recht, kein Gesetz mehr gilt (Achtung die Farbangaben beziehen sich Geisteshaltungen, nicht auf Körperfarben).

Und hätten sie es gedacht, jede Menge Personen die herumlaufen und behaupten die Bundesrepublik Deutschland würde nicht existieren.

Ich bin einigen begegnet, einer war sogar der Beamte eines Finanzamtes, ein anderer der mit den Gesetzen nichts am Hut hatte war der Fraktionsvorsitzende einer Landtagspartei und einige andere weitere Beispiele finden Sie auf dieser Seite. Rechtsbrüche aller Orten und, und dies ist für mich das Interessante, diese Leute können Sie in Köln finden, in Aachen,  (nicht Bestandteil der Bundesrepublik Deutschland ?), wenn man dem Internet glauben darf, aber auch in allen anderen Teilen der Bundesrepublik Deutschland. Sie fahren über unsere Straßen, geben unser Geld aus und mit ihnen zu Diskutieren -wenn sie inhaltlich überhaupt dazu fähig sind- macht krank.

Sie laufen herum, geben Pässe und Dokumente (Doktor Titel etc.) des deutschen Reiches (welchen; es gab ja mehrere in der Geschichtsschreibung ?) oder andere Fälschungen aus und behaupten der Personalausweis und der Reisepass der Bundesrepublik Deutschland sei nicht gültig oder zumindest falsch. Sie basteln Scheinvergangenheiten und Scheinbegründungen um ihr Handeln zu legitimieren und betreiben damit Geschichtsfälschung.

Was uns hier in kleinen Häppchen serviert wird, ist die Untergrabung und Aushöhlung der Freiheitlich demokratischen Grundordnung und der Bürgerrechte des Grundgesetzes und somit eine Straftat.. Wer die Bundesrepublik Deutschland nicht akzeptiert, fühlt sich auch nicht an das Recht der Bundesrepublik Deutschland gebunden, oder diesem verpflichtet. Und der Staat unternimmt nichts.

Und sie begehen wieder Verbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das Grundgesetz und geltendes internationales Recht. Der einzige Grund warum diese Personen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ablehnen, es ist zu Gut, zu demokratisch und wenn sie es anerkennen würden, müssten sie sich sofort selbst verhaften. Sie geben unser Steuergeld aus, verursachen Staatsschulden und manipulieren und untergraben den Recht - Staat.

Da ich bisher wenig Zeit hatte mich mit der Argumentation dieser Personen zu beschäftigen, habe ich kurzerhand das Bundesministerium der Justiz angeschrieben (Der Bundesrepublik Deutschland wohlgemerkt). Die Antwort finden sie weiter unten.

 

Eine Völkerrechtlich nachvollziehbare Argumentation warum die Bundesrepublik Deutschland doch existiert habe ich im Internet gefunden.

 

Dass es mit der Bundesrepublik Deutschland allerdings auch nicht weit her ist, zumindest was man so an offiziellen Dokumenten im Web findet, die Privatisierung des Volksvermögens und der Volkseinrichtungen (Bahn, Post, Grundstücke etc.) und die Gleichzeitige Verlagerung von Volksvermögen auf Betreibergesellschaften (die wohl Besitzer dieser Einrichtungen sind und dort dass Hausrecht bis in die Polizei hinein ausüben und eben nicht nur Betreiber), zeigt, dass die oben beschriebenen Personen schon in der Gesellschaftspitze angekommen sind und mit diesen falschen Angaben auch noch Geld verdienen.

Von daher eine weitere und damit Hauptbegründung für mich überwiegend nicht mehr in der Bundesrepublik Deutschland aufzuhalten und in anderen Länder Asyl zu beantragen. Es sind Personen die keine Neutralität, keinen anderen Standpunkt zulassen und mit ihren ungesetzlichen Extrempositionen selber alle anderen die mit ihnen zu Tun haben in Extrempositionen zu drängen suchen, dies zeigt die Qualität dieser Personen. Diese Geiteshaltung impliziert jedoch auch, dass diese Personen sich nicht an die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland halten und die Gesellschaft, die Politik und die Behörden lassen sie gewähren, quie bono ?

 

Solchen Personen verdankt Deutschland den Verlust grosser Gebiete im Laufe der Geschichte und einige ziemlich verbrecherische Systeme. Nur, ich bin nicht bereit Teile meiner Heimat solchen Personen zu überlassen, nach geltendem Recht stehen Ihnen diese nicht zu.

 

Eine von diesen Personen hat mir einmal gesagt: Everbody´s Darling is erverybod(i)s Depp, vor mir stand allerdings ein Depp ohne jedes Darling.

 

Möchten Sie also ein Leben in Unfreiheit verbringen, orientieren sie sich an diesen Personen, lassen sie sich belügen, manipulieren und ausnutzen, übertragen sie Rechte an solche Personen und verblöden sie mit Ihnen.

BMJ 1 Antwort BRD nichtb existent

BMJ 2 Antwort BRD nicht existent

 

 

Hier die Völkerrechtliche Begründung für die Existenz der Bundesrepublik Deutschland, die nach den Dokumenten welche mir zur Verfügung standen wohl korrekt ist (2 Plus Vier Vertrag etc., Genfer Konvention etc.)

 

Achtung diese Beiträge sind als Presseschau gekennzeichnet, ein Recht an den Originalen besteht nicht (wer immer diesen Beitrag verfasst hat, hat meinen Dank und meine Hochachtung)

Wer hätte das gedacht die Bundesrepublik Deutschland existiert doch 1

Wer hätte das gedacht die Bundesrepublik Deutschland existiert doch 2

 

Noch einmal, ich kann nur jedem raten, klagen sie gegen die Bundesrepublik Deutschland und die ungesetzlichen Machenschaften in diesem Lande, verlassen sie das Land und gehen sie dahin wo man ihre Individualität achtet und keine verbrecherischen (möchtegern) Herrenmenschen und korrupte Politiker am Werke sind.

 

Und selbst wenn es die Bundesrepublik Deutschland nicht gäbe (Hypothetische Annahme), was würde alle die die hier leben daran hindern, nach dem Grundgesetz zu leben, wenn nicht sie selber ? Warum lehnen einige Personen offensichtlich und öffentlich das Grundgesetz ab (?), es kann nur eine Antowrt geben, sie sind zu primitiv für dieses Gesetz und haben nicht die Kapazität es aus freier Leistung zu irgend etwas vernünftigem zu bringen.

 

Als mir geschrieben wurde, die Bundesrepublik Deutschland sei nicht existent, wurde mir gleichzeitig eine Feindstaatenliste zugesandt, mit Staaten mit denen sich die Bundesrepublik Deutschland angeblich immer noch im Krieg befindet, ich hatte gerade eine damals gute und auch freundliche Bekannte aus einem dieser “Feindstaaten” zu Gast, und habe sie gefragt, ob sie mich von diesem Schwachsinn befreien kann.

Vielleicht können Sie verstehen, dass ich der Meinung bin, dass man sich in einem Land, in dem schon wieder etliche Chaoten Krieg spielen und in dem wieder Feindstaatenlisten herumgehen, wohl nicht dauerhaft aufhalten kann. Ich gehe dann lieber in einen freundlichen Staat, wo ich mich wohl fühle, selbst wenn es sich hierbei um einen Feindstaat handeln sollte, ich schaue dann ab und zu noch mal vorbei, um zu sehen ob der Krieg noch andauert. Die Personen die solche Gerüchte streuen, sind sicherlich nicht unschuldig an Feindseligkeiten unter verschiedenen Bevölkerungs- und Kulturgruppen.

Ich selber fühle mich von einer Regierung die solche Zustände zulässt nicht mehr vertreten.

Ich persönlich sehe Krieg ausschliesslich als dass letzte Mittel der Selbstverteidigung, gerechtfertigt um Recht und Gesetz wieder herzustellen, alles andere wäre für mich Völkerrechtswidrig und deswegen gebe ich mich für alle anderen kriegerischen Handlungen nicht her.

 

Ich habe am 09. Dezember 2010 mit der Bundespolizei in Bonn telefoniert, dort hatte ich unter anderem diesen Vorgang zur Anzeige gebracht, die zuständige Polizeihauptkommissarin war der Meinung, es handele sich nicht um eine Straftat zu behaupten, die Bundesrepublik Deutschland sei nicht existent. Auch das Ausstellen von Papieren und gefälschten Akademikertiteln mit gefälschten Papieren aus irgendeinem Deutschen Reich stellt dann wohl keine Straftat dar. Viel Spaß wenn sie sich demnächst von falschen Ärzten behandeln oder falschen Rechtsanwälten vertreten lassen.

DSC_0719

 

DSC_0718

DSC_0716

 

 

 

Zur These “BRD GmbH” (gefunden bei You Tube; gekennzeichnet als Presseschau; am Original bestehen keine Rechte)

Und schon wieder bin ich auf jemanden getroffen, der der Meinung ist, die BRD ist eine GmbH, diesmal interessanter Weise eine Frau, angeblich Mutter eines Kindes und Angestellte einer GmbH.

Personen die ebenfalls dieser Meinung sind, findet man im Internet zu Haufe. Zum Beispiel einen gewissen Herrn Stefan Görlitz, wie unsinnig die Argumentation dieser Personen ist, kann man an der “Personalausweisargumentation” sehen; weil unter Staat Deutschland steht und nicht Bundesrepublik Deutschland und weil die Staatsangehörigkeit Deutsch ist und nicht Bundesrepublikaner wird behauptet, die Bundesrepublik sei nicht existent, als Argument dafür wird dann unter anderem angeführt, dass die Engländer oder Briten im Pass United Kingdom stehen haben, (Warum steht dann bei den Engländern / Briten United Kingdom und nicht England oder Britien ?) in der logischen Analyse die schwachsinnigste Argumentation die mir je untergekommen ist.

Zustimmen kann ich Herrn Görlitz nur, in der Argumentation, dass die Menschenrechtsverletzungen in der Bundesrepublik Deutschland verursacht durch Behörden und Justiz, in den letzten ca. 15 Jahren drastisch zugenommen habe, daran sind aber genau diese Argumentationen die Herr Görlitz benutzt schuld, ist kein Recht-Staat vorhanden, gibt es auch keine Beamten und keine Justiz die Gesetzte befolgen.

Kein alliierter Kontrollrat oder andere Gremien könne Bürger, Gesellschaft, Juristen, Beamte, Staat, etc. davon abhalten die Gesetze einzuhalten die die in einem Staat gelten, zumal und dass ist dass paradoxeste an dieser Form der Argumentation, dieses Grundgesetz ja angeblich gar nicht vom Deutschen Volk gewollt ist, sondern von den Alliierten verordnet wurde. Herr Görlitz und Konsorten müssen sich also die Frage stellen lassen, wenn sie Menschenrechtsverletzungen durch Beamte und Justiz anprangern, nach welchem recht sollen wir die Gesetzesbrecher zur Verantwortung ziehen, nach dem Recht dass ständig von Herrn Görlitz und Konsorten in Frage gestellt wird (?) oder hätten Sie gerne wieder einmal das recht der Kanonen, also kanonisches Recht ? Tatsache ist, bei denen die so handeln wie von Herrn Görlitz beschrieben, handelt es sich um internatinales Proletariat, das inzwischen auch in den deutschen Amtsstuben angekommen ist und das von Politikern, Personen die für die Kirche arbeiten (und anderen Religionen) dort plaziert wurde, die keine Ahnung von Recht haben, weder vom deutschen Grundgesetz, noch von internationalem Recht und die sich über entsprechendes Liedgut definieren; und es sind teilweise die gleichen Achsen die schon bei den verbrecherischen Nationalsozialisten vorhanden waren, nur -und das ist neu- es ist auch ein Schulterschluss mit den amerikanischen braunen Horden erfolgt, die dort geschickt plaziert wurden.

Angeführt wird auch der Artikel § 139 des Grundgesetzes:

Artikel 139 Grundgesetz; Weitergeltung der Entnazifizierungsvorschriften

Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

 

Dieser Artikel soll Deutschland vor einer neuen Machtergreifung der Nationalsozialisten schützen, wird aber in der Argumentation für eine Wegbereitung zu einer neuen Machtübernahme von Unrechtsystemikern genutzt. Anders ausgedrückt, man kann erleben wie ein neues Unrechtsystem diesen Artikel nutzt, um sich Kritiker und anständige Bürger fernzuhalten.

Bei dieser ganzen Argumentation handelt es sich um die Selbe Argumentation die schon von den verbrecherischen Nationalsozialisten benutzt wurde, herbeiführen von rechlosen Räumen um diese dann mit Notstandsgesetzen und einem starken Mann zu besetzen, statt Bildung und Innovation, so kommt der ungebildete, kriminelle Prolet zu Macht.

Die Völkerrechtliche Argumentation von Herrn Görlitz kann ich nicht nachvollziehen.  Und sie ist definitiv falsch, es war nicht nur die Wehrmacht, die nach dem zweiten Weltkrieg kapituliert hat, für die Reparationszahlungen und die Übernahme der Besetzten Gebiete durch die Siegermächte,. insbesondere im Osten, sind hunderttausende Reichsdeutsche Flüchtlinge ums Leben gekommen, und zwar Zivilisten; in Sibirien sind tausende Zivilisten und Zwangsarbeiter in Stalins Kohlegruben eingesetzt worden und Tausende gestorben, viele davon Frauen und Jugendliche, Zivilisten. Mein Fazit Herr Görlitz; sie lügen oder sie sind geschichtlich so schlecht informiert, wie man nur schlecht informiert sein kann. Ich selber habe in meiner Jugend zu Beginn der 1960´er Jahre noch Frauen kennengelernt, die schwerkrank (Staublungen) aus den Kohlegruben in der Sowjetunion zurückgekehrt sind. Weiter Herr Görlitz, der Angriff auf Polen und Polens Besetzung erfolgte Völkerrechtswidrig von Deutschland und von der Sowjetunion aus, im Hitler Stalin Pakt wurde Polen völkerrechtswidrig von Deutschland und der Sowjetunion geteilt, die Osthälfte beanspruchte Stalin, die Westhälfte Hitler, die Westeuropäischen Alliierten erklärten jedoch nur Nazideutschland den Krieg, weil ihnen aus strategisch taktischen Gründen klar war, dass ein Sieg über Hitlerdeutschland und die Sowjetunion nicht möglich gewesen wäre. Der Krieg mit der Sowjetunion begann nach dem Krieg, als sogenannter Kalter Krieg. Die Teilung Polens wurde völkerrechtlich nie Rückgängig gemacht, Polen wurde einfach nach Westen verschoben und Deutschen in den Deutschen Ostgebieten mussten die Demarkationslinie der Oder und Neisse bis zu einem bestimmten Datum und Uhrzeit verlassen haben, dabei kamen Hunderttausende Zivilisten ums Leben, soviel zu Ihrer Lüge “nur die Wehrmacht habe kapituliert.” Die Sowjetischen Säuberer erschossen bei Katyn zigtausende polnische Offiziere die Massengräbern verscharrt wurden. Für mich Herr Görlitz, sind sie ein Verbrecher und Geschichtsfälscher, der sein Leben auf den Leichen tausender Europäer und anderer am zweiten Weltkrieg beteiligten Nationen zu begründen sucht. Personen wie Ihnen wünsche ich eine Gesellschaft ohne Polizei, ohne Militär, nur mit Alliierten, Geschichtsfälschern wie Sie selber, unter Kriegsvölkerrecht, kurz die Umstände die Sie beschreiben, ich glaube nicht, dass man dann noch lange auf You Tube von Ihnen hört. Ihre Lügen und Geschichtsfälschungen haben Goebelsche Dimensionen und stehen auf riesigen europäischen Friedhöfen. Es ist die Schuld von Leuten wie Ihnen, dass das Völkerrecht und der Anstand von Soldaten, Polizisten, und Bürgern aller Nationen immer wieder auf Friedhöfen von Lügen zugedeckt werden und dass zu Gunsten der Verbrecher, Personen wie Sie verhindern Recht und Gerechtigkeit und dabei ist es völlig egal ob es sich um das von Ihnen zitierte Recht des Deutschen Reiches von 1919 handelt, oder um das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland oder das Völker- oder Kriegsvölkerrecht, sie arbeiten Verbrechern und Geschichtsfälschern zu. Im übrigen wenn Ihnen die Lage von 1919 in Deutschland so gut gefällt, gehen Sie doch in das besetzte Saarland oder das Ruhrgebiet von 1919 und arbeiten Sie dort als Zivilist der nicht kapituliert hat, um die Reparationsforderungen der alliierten Siegermächte abzuarbeiten, viel Spass Herr Görlitz. Nur auf mein Grab, stellen Sie ihr verlogenes Kreuz nicht.

Die Profiteure dieser ruinösen Praktiken sitzen in Politik und Kirchen (Religionen) in der Bundesrepublik Deutschland, ich selber habe in meiner Dienstzeit noch die Übergaben der Alliierten Liegenschaften an die entsprechenden Institutionen der Bundesrepublik Deutschland miterlebt. Defakto handelt es sich nicht um die Alliierten die hier gegen Recht und Menschenrechte verstossen, es sind die deutschen Behörden und Personen wie Herr Görlitz.

 

 

Allerdings und dies ist richtig, haben spätestens alle nach dem Jahr 2000 durchgeführten Änderungen des Grundgesetzes keinen rechtlichen Bestand, da ab diesem Zeitpunkt das Grundgesetz illegal verändert wurde.

Der unter die Unverändlichkeitsklausel fallende Artikel

Artikel § 16 Grundgesetz; Absatz 2

(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Politisch verfolgte geniessen Asylrecht.*

 

Art. 16 Abs. 2 GG seit dem 01.12.2000 verfassungswidrig lautet:

“Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen

Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze

gewahrt sind.”

Geändert durch einen gewissen Johannes Rau, seinerzeit Bundespräsident

 

Die Ewigkeitsgarantie für die unveränderlichen und unveräusserlichen Grundrechte lautet:

 

Im Art. 79 GG heißt es:

Abs. 3:

Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Sie finden hierzu Anmerkungen unter: http://burkhard-lenniger.de/tag/johannes

 

Die Änderung des § 16 war damit ungesetzlich und ist nichtig, entsprechend sind alle folgenden Regelungen nichtig, da sie in einem nicht rechtmässigen Grundgesetz vollzogen wurden; und und dies ist die Lehre der ganzen Angelegenheit, es ist so gewollt, die Schaffung eines ungesetzlichen, rechtlosen Raumes, und an dieser Stelle kommen wir auf Artikel 16 Absatz Zwei zurück, welches Recht ist für Verbrecher schöner wie ein eigener Staat der nicht ausliefert, diese Gesetzes-Konstellation haben die BundesVerbrecher erkannt und unter der Tarnung von Nationalsozialisten, Sozialisten; Kommunisten, Beamten, Richtern, Politikern usw. ein neues Unrechtsystem geschaffen, in dem alle Rechte die dem Schutz des Bürgers dienten, nun dem Schutz der Verbrecher dienen. In dem Moment in dem diese Strukturen auf eine undemokratische europäische Regelung ausgedehnt worden waren, wurde der Artikel 16 Grundgesetz geändert. Es handelt sich genau um die Konstellationen die in Deutschland schon mehrfach bestanden.

Die Protagonisten des Ganzen wählen nun in aller Ruhe, mal das Rechtsstaatliche Gesicht, mal das es existiert gar keine Bundesrepublik Deutschland Gesicht, mal das das Deutsche Reich hat nie aufgehört zu existieren Gesicht und mal dies, mal jenes, je nach dem was gerade zur Verunsicherung und zur Ausbeutung des Bürgers (der nsicht zu datt eischene Elite jehört, nä) gebraucht wird.

 

*Politisch verfolgte geniessen Asylrecht. (Artikel 16 Grundgesetz) In der Realität werden seit geraumer Zeit nicht mehr nur politisch Verfolgte mit dem Asylrecht ins Land geholt, sondern auch (bekanntermassen viele osteuropäische) Zwangsprostituierte und Wirtschaftsflüchtlinge für datt Elite, nä, die dann in Deutschland ausgebeutet werden und so mancher Schlepper, Kriegsverbrecher und Kriminelle lebt dann auf Kosten des Staates, äh joh, datt Wirtschaftsflüschlinge könne ja dann billisch för uns arbeite unn datt Mädschere iss joot för datt Feiern von datt Kaiserau von unser Elite nä.

 

Nur diesmal nicht nach der Brachial Brutal Methode des verbrecherischen Nationalsozialismus, sondern diesmal unter der angeblichen Legalität des Gesetzes, arbeiten sie mal fleissig, schaffen sie was und wenn es so weit ist, nehmen wir Ihnen das schon weg, ganz (i)legal nach Recht und Gesetz, isch meinen äsonst kann unser Elite ja nix, nä. Unn dat iss ja nischt schlimm, dä deutsche Bürscher kann ja nischt lesen unn iss bekannntermasseen ja PISA jeschockt, da könne mir ja machen watt mir wolle, nä, unn demnäscht jibbet ein neu neu Nationalhymne mit datt Titel “Es regiere der Pröll”, nä, hähähähähähä....”

Stets der Gleiche Handlungsablauf um die ungesetzlichen Machenschaften geschickt unter dem Schein des Rechtes zu verbergen.

Für “handwerkliche” Fehler wie die eigentlich unmögliche Änderung des § 16 des Grundgesetzes wären in den 70ér und 80ér und 90ér Jahren (die Jahrzehnte die ich noch aus eigenem Erleben beurteilen kann) des letzten Jahrunderts jeder deutsche Beamte noch entlassen worden, im Fazit, die Personen welche solche Änderungen initiert und abgezeichnet haben, haben defakto nicht die Ausbildung genossen, die sie befähigen würde, Gesetze zu ändern.

Ich selber beobachte diesen handwerklichen Dilettantismus seit Ende der 90ér Jahre des letzten Jahrhunderts, man muss sich darüber klar sein, dass die Nationalsozialisten in Nürnberg abgeurteilt wurden, wegen der Verbrechen an den Bevölkerungen in den besetzten Gebieten und Zwangsarbeitern, also modern ausgedrückt, wegen Verbrechen an Ausländern im In- und Ausland. Die heutige Verfahrensweise trägt die SELBE Handschrift, Ausländische Mitbürger bleiben nach meinen Beobachtungen relativ unbehelligt, drangsaliert und schikaniert werden Deutsche, in so fern stimme ich mit Herrn Görlitz überein, es geschehen Menschenrechtsverletzungen in der Bundesrepublik Deutschland; aber und das ist mein persönliches Fazit, ich kann keine alliierten Soldaten finden die hier ungesetzlich handeln, mir ist kein alliierter Kommissar oder Kontrollrat bekannt, es sind Deutsche und zwar die selben Geistes des nationalsozialistischen Unrechtsregimes oder der DDR, die Gesetze unzulässig ändern und das Volk knechten, nur und das ist neu, die Völkerrechtliche Würdigung von solchen Staatsverbrechen hat sich gewandelt, inzwischen werden verbrecherische Politiker auch für Verbrechen am eigenen Volke belangt und es wird Zeit, die deutschen Staatpolitikerverbrecher für die ungesetzlichen Handlungen der letzten Jahre wieder einmal nach Nürnberg oder Den Hag zu schicken. Er weht wieder in Deutschland, der verbrecherische Geist vergangener Regime, man sollte ihn wieder einmal austreiben und aburteilen.

 

Wie es zu solchen Geschichten kommt ist ja bekannt: “War Schau.”   “Oh ja welch ein Gemetzel.”   “Schau da im War liegt aber ein dicker Kadaver.”     “Oh ja wie schön, der Kadaver war besonders gehorsam.”

 

 

Bei meinem Versuch die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) über Internet zu kontaktieren, zeigten sich die wahren Verhältnisse im deutschen Internet, manipuliert, wenn man auf der Botschaftsseite versucht, den Link Kontakt zu öffnen, öffnet sich der eMail Klient, es erscheint aber keine Empfängeradresse im eMailadressatenfeld, die USA und ihre Botschafter und deren Webdesigner nur Stümper ?     Bei anderen Webseiten erscheint eine Empfängeradresse in der eMail.

Worum ging es mir als ich versuchte die Botschaft der USA zu erreichen (?), es ging mir drum zu überprüfen ob zwei Personen die sich als Mitarbeiter des Penrtagon, dort DARPA ausgeben, tatsächlich Mitarbeiter des Pentagon und der DARPA sind, wer hätte ein Interesse daran das zu verhindern ?    Die Botschaft der USA ?   Oder die die unter falscher Flagge segeln ?

 

 

Herzlichen Dank an alle “guten” Freunde und Freundinnen, für das im Stich lassen, herzlichen Dank an einen Unrechtstaat der es einem leicht macht ihm den Rücken zuzukehren.

Herzlichen Dank an all jene, die mir wirklich geholfen haben, ganz besonders an die, die man nie das Vergnügen hatte, sie kennen zu lernen.

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [UN Menschenrechte] [In dubio pro reo] [Grundgesetz] [Bundesrepublik Deutschland] [Klage] [Privatinsolvenz] [Zwangsabmeldung] [Pschychatrie] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]