Gender

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Geschlechter, Gender

Es wird wieder diskutiert in der Gesellschaft über die “Rolle” von Mann und Frau, Femministin Alice Schwarzer gegen Familienministerin Schröder.

Männer und Frauen sind Feinde, keine Partner, es tobt der War of Gender. Frauen die keine Karriere machen wollen weil ihnen die Schaumschlägerei zu stressig ist, lass die Deppen doch machen, was soll ich mir diesen Scheiß antun, Frauen die in Männern ihr Feindbild haben, weil sie sich ganz genauso verhalten wie die Männer die sie kritisieren und überhaupt, was heisst hier man selber sein, et jeht doch nur um datt Rolleverhalte verstehste ?

“Äh du, habbe andere Meinung als wie isch, datt jeht aver nitt, nur isch habbe rischtisch Meinung, hä, du verstehe hä, wenn du weiter habbe andere Meinung wie isch, isch disch mobbe oder kloppe auf Fresse hä, kapiert ? Hä ?”

Männer und / oder Frauen die sich zu Seilschaften und (Neuronalen)Netzwerken zusammenschliessen weil sie alleine gar keine Chance haben, eine Qualitativ hochwertige Gesellschaft.

Er tobt wieder Allerorten der War of Gender, der Finanzkrieg, der Kulturkrieg, äh joh nä, watt och sonst hä ?

 

beim Zappen bin ich auf lustige Filmszenen gestoßen, zum Beispiel die Frau die zu der Anderen sagt: “Ich habe mit so vielen Männern geschlafen, dass ich eine Armee zur Landesverteidigung aufmachen könnte....”

also praktisch die Massen-Frau (Vokabular des kleinen Kretins), die als “Schwarzes-Loch” und Männer verschlingender Vamp ihre Arme(e)n um sich sammelt .....

oder die Frau die gelangweilt irgendwo sitzt und an ihr defilieren jede Menge Männer vorbei, zu jedem gibt sie einen kommentar ab: “..... guter Buchhalter, dumm, netter Kerl, prima Liebhaber ....”  Na dann, ........ wird mir doch richtig langweilig .......

Oder nehmen sie zum Beispiel die Frauen die (fast) schon jeder hatte, aber keiner hatte, und auch keiner haben will, die

                                                             Matratzen,

 

aber.......gehen sie mal in eine Kneipe und fragen sie nach einer “Matratze”, watt hier, nein, sowatt jibb ett hier doch nisch, mir sinn alle janz anständisch, ......

 

und die Männer die sich mit solchen Geschichten am Stammtisch aufplustern

 

und sind die Matratzen mal aus, na dann nehmen wir doch die Zwangsprostituierten.

 

Das eine solche Gesellschaft gestörte Erziehungskrüppel hervorbringt, wen wundert´s ?

 

Die sich dann als Erwachsene entsprechend verhalten.

 

Eine feige verlogene Gesellschaft, dekadent und kaputt.

 

Aber es gibt auch noch schöne Beispiele, Männer die einfach keine Lust haben mit jeder Frau zu schlafen und Nein sagen können, Frauen die ihrem Kollegen der sie jeden Tag anbaggert einfach 50,00 Euro für das Bordell zum Geburtstag schenken und Partner die ehrlich zueinander sind und glückliche Partnerschaften haben.

Und endlich noch einmal ein guter Philosophischer Beitrag von Herrn Sloterdijk der nach der Menschenpark Rede nunmehr feststellt, es sei nicht gelungen den Menschen zum Triebgesteuerten Libidobündel zu machen, na dann....      besteht ja in Teilen noch Hoffnung, hä ???

 

Schöner Witz zum Thema:

Ein Psychater zeigt einem Kollegen seine drei aktuellen Patienten: “Der ist verückt geworden weil eine Frau ihn nicht wollte.”   “Und der da ?”  “Der ist verrückt geworden weil er diese Frau bekommen hat.”   “Und der da ?”    “Das ist der Psychater der versucht hat die drei zu kurieren.”    “Und wo ist diese Frau jetzt ?”    “Unterwegs, die macht gerade neue Patienten.”  “Wo arbeitet diese Frau ?”   “Pharmabranche, wir teilen die Provisionen.”  “Das klingt ja toll, brauchen Sie noch einen Kollegen ?”   “Ja jederzeit, wir können noch ein paar Stühle dazu setzen.”      (Ein Teil des Witzes stammt aus der Zeitung Kölner Express)

 

 

Achtung: Alle Filmbeiträge auf dieser Seite sind als Presseschau gekennzeichnet

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]