Tierisches

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Tierisches

Gehen zwei Tiere an einer Schaufensterscheibe vorbei, das eine sieht hinein und sagt: “Oh Gott, was für ein Tier.”

Sagt das zweite Tier zum ersten Tier: “Mensch, dass war kein Tier, dass war dein Spiegelbild.”   “Nein, Nein, Nein .... dass war ich nicht” erregt sich das erste Tier.  “Doch” sagt das zweite Tier, und malt dem ersten Tier mit einem Stift bunte Punkte in das Gesicht.

Am nächsten Schaufenster bleibt das erste Tier stehen und schaut hinein, dreht und wendet den Kopf, wackelt hin und her und verfolgt die Bewegung in der Fensterscheibe und sagt nach einiger Zeit : “Schau an, was für´n Tier.”  Zieht sein Mobiltelefon aus der Tasche, macht ein Foto von seinem eigenen Spiegelbild und sendet seinem Kumpel erst einmal eine MMS vom Tier.

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]