Cyberkriminaltät

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Cyberkriminalität

 

Hier Artikel zum Thema Cyberkriminalität, der eine ist zum Beispiel eine Themenbeschreibung einer ARD Sendung, von Spiegel Online, der andere beschreibt kriminelles Mobbing auf einer Internetseite, der dritte Manipulationen von Konten, Banken und Sparbüchern und mehr:

 

Artikel:                     Am Ende möchte man offline sein ;         alle Artikel sind als Presseschau gekennzeichnet

 

Artikel kriminelles Mobbing:                 Cybermobbing ,            

 

Artikel:                   Manipulation und Betrug bei Banken ,          

 

Artikel:                   Kriminelle Analyse des Surfverhaltens

 

Artikel:                   Internettagung; PR Veranstaltung für Politik und Wirtschaft

 

Artikel:                   Computerschädling Stuxnet auch auf nicht vernetzten Rechnern

 

Artikel:                   US Sicherheitsberater zu den Gefahren von Computernutzung

 

Artikel                    Am Ende möchtest du offline sein

 

Mehr muss man zu Betrug, Mobbing und Verbrechen im Internet nicht mehr sagen, ausser der altbekannten Tatsache, dass man seinen guten Ruf nur schwer aufbauen kann und meistens nicht sehr oft ruinieren kann.

Mir wurde im Scheidungsprozess unter anderem das Sorgerecht für meine Töchter entzogen, weil ich unter anderem vor dererlei Problemen im Internet gewarnt habe, ein Beweis dafür, das verantwortungsvolle Charaktere von den Protagonisten dieser Zustände aus der Gesellschaft heraus gemobbt werden, und diese schon mit ihrer kriminellen verantwortungslosen Gewissenlosigkeit in Positionen in der Gesellschaft angekommen sind, die eigentlich ein verantwortungsvolles Können und Handeln erfordern. Eine beunruhigende Form von Degeneration, da beginnt die Nacht im Abendland.....

Wie stellte ein “Computerfachmann” schon in den 90ér Jahren fest: “Neuronale Netzwerke schaffen Verknüpfungen die gar nicht existieren.” Kann man ein “Nixperten System” schöner beschreiben ?

 

Dass das manipulieren von Mobilfunktelefonen mit Hilfe eines IMSI Catchers möglich ist, ist ein alter Hut, dass dies einem Hacker mit einem Computer und einem zusätzlichen Equipment von etwa 80,00 Euro gelungen ist, ist traurig, es spricht gegen die Qualität der Technik.

Was dabei herauskommt ist, dass Sie zum Beispiel angerufen werden und bei einem Ruckruf die Anzeige bekommen “Anruf nicht zulässig”, also “Man in the Middle” auch bei Telefonen.

 

 

Ich habe Ende der 90´er Jahre Kindergärtnerinnen und Lehrer in Workshop´s in der Nutzung von Netzwerken und Internet und dem Einsatz von Kinderschutzfiltern geschult. Wir haben seinerzeit Analysen unter anderem von Internetseiten nit sexuellen Inhalten durchgeführt. Ich habe bereits in den achtziger Jahren darauf plädiert, für Kinder und Jugendliche ein eigenes Netz zu schaffen, in dem solche Inhalte nicht zugänglich sind, dies wurde damals von den zuständigen Forschungseinrichtungen mit der Begründung dies sei eine Zensur der Freiheit von Lehre und Forschung abgelehnt, Tatsache ist, die gesamten Probleme mit denen wir heute in diesem Bereich kämpfen, ist eine falsch verstandene Freiheit von Lehre und Forschung in den 80´er Jahren. Tatsache ist, in den den angeblich so moralischen und puritanischen USA wurden zum damaligen Zeitpunkt die Eindeutigsten und auch sexuell extremsten Seiten gehostet. Eine weitere Tatsache ist, dass den Verifikationssystemen nach Lebensalter nicht mehr getraut werden kann, weil alle diese Daten von den Betreiebern für kommerzielle oder Eigeninteressen genutzt werden.

 

 

Passendes Gebet:

“Oh lieber Gott, ich möchte so gern ein Winner sein, lass mich gewinnen und alle anderen loosen, bitte, bitte, bitte....”

Antwort vom Himmel: “Ok Win  Looser !”

Seitem haben die Winner unserer Gesellschaft so viele Looser am Hals, dass sie ihrer wohl nicht mehr Herr werden..... und diese WinLooser bedienen sich ausgesprochen fragwürdigen Methoden.... und degenerieren beim Win Looser Spiel mit ihren Loosern.

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]