DsdDKo

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Deutschland sucht die Dümmsten Köpfe

Ein alter Vorgesetzter von mir hatte einen gar nicht so dummen Standartspruch: “Niemand ist so wertlos, dass er nicht als schlechtes Beispiel dienen kann.”

Man braucht sich nur einige der aktuellen Fernsehshows anzusehen, einfach prima. Da lacht die Quotensau......

Es gibt Leute, die sind sich wirklich für nichts mehr zu schade. Das wäre gar nicht so schlimm, würde man Ihnen nicht ständig überall begegnen ,.....und das schafft, so kann ich Ihnen versichern wirklich Kopfschmerzen, diese (tja um was für eine Lebensform handelt es sich bei denen eigentlich ?) achten keine Privats- und Persönlichkeitsphäre, diese (???) gehen einem ständig auf die Nerven,  ich hatte das Vergnügen das Beförderungsmittel einer solchen Person einmal zu fotografieren.

Quäl dich du Sau Der Berg ruft

Selbst Casting auf der Autobahn

 

 

Der Berg ruft, quäl dich du Sau, was will uns dieser Spruch sagen (?), kommt der Prophet nicht zum Berg, muss der Berg zum Propheten gehen, übertragen heisst dies wohl, findet ein DsdDKo (Deutschland sucht den Dümmsten Kopf) keine Aufmerksamkeit mehr, fährt er über die Autobahn und belästigt andere Verkehrsteilnehmer mit seinen dummen Sprüchen. Allerdings war die DsdDKo Gestalt in diesem Auto so dunkel, dass es sich hierbei unmöglich um einen Berg gehandelt haben kann, es muss ein ganz ganz ganz tiefes Tal gewesen sein. Es handelt also wohl eher um einen Hilferuf : “Ich seh kein Sternenhimmel, Sternenehimmel, kein Sternenhimmel  oh ho......” Vielleicht sollte dieser DsdDKo etwas weniger mit seinen dummen Plaketten über die Autobahn brausen, sondern es tatsächlich einmal mit einem Berg versuchen, da geht es steil hinauf, das ist gut für Geist und Seele, sie wissen ja, Louis Trenker “Der Berg ruft”.

In diesem Falle allerdings geht uns der Verkehrsteilnehmer mit seinen dummen Sprüchen auf dem Auto auf die Nerven (DsdDKo).

Es könnte sich eventuell auch um eine spezielle sexuelle Orientierung handeln, die ja grundsätzlich jedermann und jederfrau Privatsache ist, vielleicht handelt es sich hier um ein Comming Out, dann allerdings wäre die Autobahn dafür wohl ein ungeeigneter Ort, vielleicht fahren auf dieser Autobahn jede Menge Verkehrsteilnehmer, so wie ich, die die sexuelle Orientierung dieses Fahrers / Fahrerin (?) überhaupt nicht interessieren.

Was ist in so einem Fall zu tun, ganz einfach, wenn man Christ ist, ruft man seinen Schutzengel an und lässt dieses Tal einfach fluten, ist man Moslem könnte man dieses Tal irgendwo in die Wüste verlegen, zum Beispiel an die tiefste Stelle eines Salzsees, bei den Hindus hätte die nächste Wiedergeburt wohl ein ganz, ganz, ganz schlechtes Karma, die Shintoisten würden wahrscheinlich ihren Ahnen Bescheid geben und das Gehirn das die Welt träumt, würde dieses Tal wohl einfach dem ewigen Vergessen anheim fallen lassen. In anderen Religionen gibt es wahrscheinlich andere Möglichkeiten solche “Quotensäue” aus der DsdDKo los zu werden, hier im Straßenverkehr hoffe ich, die Polizei hält so einen Verkehrsteilnehmer an und belehrt ihn über “die Erregung öffentlichen Ärgernisses”. Und nutzt das alles nichts, na ja ein bischen Therapie schadet nie.............kommen sie zu DsdDKo.

In diesem Zusammenhang, kennen Sie die Bildergeschichten (Cartoons)  auf den ersten Seiten der Zeitschrift Stern (?), in einer der Märzausgaben sitzen zwei Kleinkinder nebeneinander im Kinderwagen, in dem einen Kinderwagen ein Junge, im anderen ein Mädchen, sagt der Junge zum Mädchen: “Meine Mama ist voll streng, ich darf abend´s nur eine halbe Stunde Porno kucken.” DsdDKo

Oh Tempora, oh Mores, oh Zeiten oh Sitten, pflegten schon ein Teil der alten Lateiner zu sagen, was hätten die wohl gesagt, wenn sie DsdDKo gesehen hätten ?

Ich meine mal ganz ernst, wer bitte schön gibt eine Menge Geld für so ein Schild und so einen Nummernschildhalter aus, da muss doch was kaputt sein oder.... also wie auch immer mein DsdDKo des Tages 02.06.2010 war für mich der Fahrer dieses Fahrzeuges.

Übrigens, es handelt sich hier nicht um ein Produkt-Placing, ich kann nichts dafür, das diese Quotensau mit einem Fahrzeug dieser Marke durch die Gegend fuhr, ich an Stelle der Autofirma, würde mir solche Schilder eher verbitten....stellt sich nur noch die Frage, wie kommt ein DsdDKo an das Geld für so ein Auto ????

 

 

 

Hierzu habe ich im Internet einen Songtext gefunden, der wohl von Rheinhard May stammt:

(alles wohl schon mal dagewesen, so wird aus dem Volk der Dichter und Denker dass Volk der Richter und Henker; Buchempfehlung, Der Tod ist ein Meister aus Deutschland)

 

Larissa steht am Mikrofon im Scheinwerferlicht,

Ein grell überschminktes Kindergesicht,

Ein Outfit wie zu einer Traumschiffeinweihung,

Ein Mix aus Straßenstrich und Oscarverleihung.

Larissa singt wie alle Mädchen, die 16 sind,

Nicht besser, nicht schlechter, und wenn sie heut gewinnt,

Ist sie schon fast ein Star und eine Woche weiter

Und eine Sprosse höher auf der Quotenleiter.

Dafür gibt sie alles, dafür macht sie sich halb nackt

Dafür räkelt sie sich rührend unbeholfen im Takt

Und ist doch näher dran an Diddl-Maus und Hello Kitty

Als an Madonna und Sex and the City.

Larissa muß vor drei Juroren bestehn,

Wie drei Affen, die nichts hören, die nichts sagen und nichts sehn,

Die sie messen, schikanieren und kritisieren,

Die sie feixend verletzen, die selektieren.

Und manches Aufdiefolterspannen, mancher Hohn

Hat schon irgendwas von einer Scheinexekution.

 

Deutschland macht sich lustig, Deutschland zappt sich schlapp,

Deutschland jubelt hoch und Deutschland kanzelt ab.

Deutschland spielt die Richter des Kindergerichts.

Deutschland will nur spielen, Deutschland tut doch nichts.

 

Larissa steht am Mikrofon im Scheinwerferlicht,

Sie wartet fiebernd auf das Telefongericht.

Der dritte Platz, hey, Glückwunsch, Larissa!

Aber die drei Hütchenspieler wissen es besser,

Sie schicken Pferdchen in ein Rennen, das dann

Außer ihnen selbst, niemand gewinnen kann.

Die Leute auf den Bänken trampeln und johlen,

Das nächste Mal wird sie den ersten Platz holen!

Es ist wie damals beim Wurstschnappen beim Kinderfest,

Nur diesmal geht es um die Wurst, und diesmal läßt

Sie sich die Chance nicht aus den Händen reißen,

Diesmal ist sie entschlossen, sich festzubeißen.

Dafür läßt sie alle Sprüche über sich ergehn,

Erträgt die Demütigungen, nur um hier oben zu stehn,

Im Studio vor der menschlichen Klatschkulisse,

Die sich Häme wünscht, Lästern, Spott und Verrisse.

Und draußen wartet die Flachbildschirm-Nation

Auf den Geldgewinn aus der Telefonaktion.

 

Deutschland macht sich lustig, Deutschland zappt sich schlapp,

Deutschland jubelt hoch und Deutschland kanzelt ab.

Deutschland spielt die Richter des Kindergerichts.

Deutschland will nur spielen, Deutschland tut doch nichts.

 

Larissa steht am Mikrofon im Scheinwerferlicht

Doch irgendwie trifft sie den Ton heute nicht.

Die ersten kichern, die ersten pfeifen,

Sie versucht die Schmähungen noch abzustreifen.

Sie steckt wie ein Boxer lächelnd die Schläge ein

Und spielt eisern vor, nicht getroffen zu sein,

Heut rufen sie nicht an, heut lassen sie sie fallen.

Gottverlassen, entblößt, abgestürzt vor allen,

Eine Eislaufprinzessin, die Tränen vergießt

Auf der Tränenbank und ihr Make-up zerfließt.

Was war sie für ein witziges, strahlendes Mädchen

In der Schülerband in ihrem Uckermarkstädtchen!

Sie war der Superstar, beneidet und hofiert

Und heut Abend demoliert und aussortiert.

Eine Verliererin, eine Welt bricht zusammen –

Eine Kinderseele, übersäht von Schrammen.

Und mit dem nächsten Werbeblock endet hier

Larissas Traum - und ihre Zukunft liegt hinter ihr.

 

Deutschland macht sich lustig, Deutschland zappt sich schlapp

Deutschland jubelt hoch und Deutschland kanzelt ab.

Deutschland spielt die Richter des Kindergerichts.

Deutschland will nur spielen, Deutschland tut sonst nichts.

 

Und da sind Sie wieder, denn der Moderator vom Film Running Man war wohl in diesem Fall ein Deutscher, und seit langem ist bekannt das Unrecht ist ein Meister aus Deutschland und Deutschland ist ja Kinderfeindlich und deswegen verringert sich  die Zahl der Deutschen ja ständig,  auf der anderen Seite verständlich, welche vernünftigen Eltern lassen ihre Kinder in so einem System verheizen (?), aber macht ja nichts, Deutschland will ja nur spielen, Deutschland lacht sich schlapp.....die sie feixend verletzen und selektieren.....ja wer wird sich denn da an längst vergangene und überwunden geglaubte Zeiten erinnern ....

 

Dieser Effekt ist übrigens mit dieser neuen Krankheit verbunden dem BiiDmiK Syndrom verbunden. Kennen Sie nicht, ist sehr verbreitet, schlimmer wie AIDS, BiiDmiK Syndrom, bin ich in Deutschland muss ich Kotzen Syndrom. Wenn Sie also in Deutschland unterwegs sind und ab und zu Kopfschmerzen, Übelkeit, wenn Ihnen schwarz vor Augen (Tunnelsituation, abgeschaltet von der perversen Community) wird oder Sie bemerken andere verdächtige Symptome, sind Sie wahrscheinlich am BiiDmiK Syndrom erkrankt. Gegenmaßnahmen: Sofort die Straßenseite wechseln und und verdächtigen Personen aus dem Wege gehen oder sofort zur Gegenwehr übergehen. Aber Vorsicht: Auslösende Personen tarnen sich, eine Verifizierung ist angebracht. Ist diese nicht möglich, sollten Sie Deutschland schnellstmöglich verlassen, Sie können zum Beispiel Asyl beantragen. Damit schließt sich ein Kreis, nein diesmal sind es nicht die pädophilen und homoerotischen Geistlichen, wir befinden uns auf der Straße des Erbrochenen.

Und in diesem Zusammenhang erinnern wir uns an den Satz aus einem Buch von Max Liebermann: “...Ich kann gar nicht so viel kotzen wie....”  Hier wird der kausale Zusammenhang zwischen BiiDMiK und Bulimie hergestellt.

 

Aber wir alle wissen ja, Mann, Frau, Kultur, Sozialverhalten alles nur kulturelle Konditionierung, Rollenverhalten, eigentlich sind wir ganz anders, ja da ist der Mensch doch wieder zurück auf den Brettern die die Welt bedeuten, nicht dass der Mensch noch etwas anderes wahrnehmen könnte, da wird der Mensch doch einfach von der Jury zum richtigen Rollenverhalten konditioniert :

Bretter die die Welt bedeuten Collage02

 

 

Isch binn Elite, nä

“Isch seien von datt Elite.” “Aha, woran merkt man dass denn ?” “Äh joh, datt is doch janz einfach, isch haben einen Space in datt Web von datt Elite jebucht, dvör tun isch ja nun bezahlen, unn dann haben isch hier noch datt VIP Chip implantiert. Da tut dann jeder wissen, datt isch eine Elite VIP bin, näh.” “Ah ja, kann man soetwas jetzt kaufen ?”  “Äh joh, isch meinen datt tut man doch wissen, datt Money datt macht de Welt go round, nä.”  “Also ich weiss nicht, meinen Sie nicht dass wäre nur Einbildung ?”   “Äh, joh, ä, datt is doch ejal, Hauptsach Bildung, nä.”

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]