Missbrauch

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Hier mein (hoffentlich) letzter Kommentar zum Thema Missbrauch in den Kirchen

collage lustknaben und Mädel des Vatikans und andere Triebgesteuerte

Presseschau, Vatikan dankt für die Unterdrückung von Missbrauchsvorwürfen

Katholisches Bordell in Südamerika mit Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaftliche Zusammenarbeit betrieben

Da kann man schon den Choral der Messdiener hören: Dominus in de Popo in de Popo Dominus....

 

In Artikel 4 des Grundgesetzes ist unter anderem die Religions- und Gewissensfreiheit geregelt, in Artikel 137 des Grundgesetzes ist festgelegt, dass keine Staatsreligion existiert. Aus den bestehenden Gesetzen kann kein “Religionsbonus” für Straftaten abgeleitet werden, der Staat ist zur Strafverfolgung verpflichtet, ich frage mich daher, warum der Staat den Rechtsbruch begeht und bekannte Straftäter (pädophile Priester etc.) in der katholischen Kirche ungestraft davonkommen zu lassen, es gibt keinen Religionsbonus für Straftaten, der Verfassungsrichter Di Caprio kommt in einem Kommentar zum selben Ergebnis.

 

Man kann immer wieder von den guten caritativen Taten der Kirche lesen, was die Kirche nicht alles für die Gesellschaft tut, Tatsache ist, alle diese Dienste lässt sich die Kirche teuer bezahlen und dass neben der Kirchensteuer, eine teuer bezahlte Indoktrinierung der Bevölkerung.

Artikel ist als Presseschau gekennzeichnet

Staatliche Zuschüsse für Kirche

 

 

Ich meine worüber berichten die Zeitungen hier, über die Kirche, Jesus und die Nächstenliebe, oder über Satanisten die die Kirche unterwandert haben ?

 

Papst Bendikt gibt bekannt (so war in den Nachrichten am 20. November 2010 zu erfahren):

dass die Gläubigen der katholischen Kirche ab sofort in einigen (Welchen ?) Fällen Kondome benutzen dürfen, hier drängt sich die Frage auf, sollen pädophile Priester beim Sex besser geschützt werden, damit die AIDS Statistik im Vatikanstaat nicht gesteigert wird, oder sollen pädophille Geistliche in Kondomen entsorgt werden ?

 

Bei den meisten dieser Kinderschänder dürfte es sich nach der christlichen Lehre um Apostaten handeln, da sie dem Geist der Bibel als Ungeister entgegenstehen.

 

Wie in den Medien zu hören ist, treffen sich jetzt die Missbraucher und die Politiker am Runden Tisch Kindesmissbrauch um über die Opfer zu reden, der eine oder andere teilnehmende pädophille Priester mag dabei unter dem Tisch beim Gespräch, geistig oder real, onanieren, den Opfern bringt dieser runde Tisch wohl wenig.

Opfer beschweren sich am runden Tisch Kindesmissbrauch nicht gehört zu werden.

 

Isch bin doch eine eschte potente Mann (oder verantwortliche erwachsene Frau), da kann isch doch ens sowatt wie ein hilflos und schwach Kind poppen, nä, datt iss schliesslisch dä Beweis von mein Stärke und Potenz nä !

 

Wer sich nun fragt woher die in jeder Form sinnlose Art der Sexualität herkommt (es macht biologisch, also evolutionär keinen Sinn, ist von den meisten Religion (streng) verboten), dem kann man wenig zur Erläuterung entgegenhalten, psychologisch handelt es sich um eine psychische Deformation, die damit erklärt wird, dass der / die Pädophile eigentlich Angst vor erwachsenen Frauen hat, bzw. die einfachere Annäherung an Kinder vorzieht weil er / sie keinen erfolgreichen Kontakt zum anderen Geschlecht aufbauen kann, in sehr starken Deformationen handelt es sich wohl um eine totale Triebsteuerung die Krankhaft ausser Kontrolle geraten ist.   In der Memetik muss man feststellen, es gibt Sekten die glauben, dass man manche Krankheiten durch Sex mit einer Jungfrau heilen kann, es gibt sogar Sekten, die daran glauben, dass alles in der Welt einen rein sexuellen, also Libidinösen Ursprung hat, die der Meinung sind mit ihrer Sexualität kreativ im Tier-, Pflanzen- und im menschlichen Fortpflanzungsbereich aktiv zu sein. Ein Träger solcher Steinzeitlicher Memetik, war mir gegenüber sogar einmal der Auffassung, Rabenvögel wären die reinkarnierten Seelen von Selbstmördern. Tatsächlich handelt es sich um “Underdogs”, warum Unter-Hunden (?), es ist recht simpel, fast alle höheren Tierarten verfügen über einen Schutzmechanismus für Ihren Nachwuchs, der bei Hunden prägnant “Welpenschutz” genant wird, es handelt sich also um eine unter dem Hund stehende Handlungsweise.  In den gebildeteren Kreisen dürften keine primitiv magisch religiösen Überzeugungen zu Grunde liegen, sondern eher Machtgedanken, die Konditionierung durch a.) Gewalt, verbunden mit b.) sexueller Konditionierung, also sexueller Lust ist das perfekte Paradoxon um Täter und Opfer aneinander zu binden. Der Unterschied zu mündigen Erwachsenen liegt darin, dass mündige Erwachsene sich freiwillig dazu entschliessen irgend eine sexuelle Praktik einmal auszuprobieren, konditionierte Sexualität (erst recht nicht kindliche) hatte jedoch nie eine Wahl.

Wer Filme wie den “Musterschüler” oder “Den Herrn der Fliegen” gesehen hat (noch besser die Bücher gelesen hat) bekommt eine Vorstellung davon, wie in primitiven Gesellschaften oder unter bestimmten Umständen eine Kopplung von Macht, Selbstüberhöhung und emotionaler Degeneration entstehen kann, dass sich hierbei auch primitive Weltvorstellungen zu teilweise vielleicht auch religiösen Vorstellungen formen können, liegt auf der Hand. Wenn der eine oder andere Primitivsteinzeitmensch nach der Nahrungsaufnahme und die dadurch zugeführte Energie die Vorstellung hatte, nun die Eigenschaften der Beute, die er gejagt und verspeist hatte zu bekommen, liegt dies nahe, dass die Speise eines Mammuts jedoch nicht die Kräfte eines Mammuts verleiht, dürfte zur Erkenntnis geführt haben, dass hier andere, kompliziertere Mechanismen zu Grunde liegen müssen. Nur und darüber müssen wir uns im klaren sein, weite Teile der heutigen Religionen basieren auf sehr altem Wissen, also sehr alten Memen und transportieren entsprechend alte und Erkenntnisse, die wissenschaftlich lange widerlegt sind.  Wer also glaubt, ich habe die Macht es zu tun, weil ich so frei bin, ist in Wirklichkeit ein unfreier Mensch, der die eigene Unfreiheit an andere weitergibt und dem eigenen Trieb erliegt, echte Freiheit besteht in deren Multiplikation auf alle dazu verstandesmässig fähigen Lebewesen, die Einschränkung der Freiheit anderer (ohne sehr guten Grund, zum Beispiel Straftaten) ist stets auch eine Einschränkung des Selbst, zeigt diese Handlung doch, dass der ausführende nicht Kraft seiner Überzeugung und aus Notwendigkeiten heraus handelt die auch andere Überzeugen, sondern nur auf der Basis von Trieb, Macht und Gewalt, die Kennzeichen der eigenen primitiven Persönlichkeit ist. Dass derartige Persönlichkeiten Widerstand provozieren und oft selber nur mit Gewalt zu stoppen sind, ist geschichtlich belegt und bekannt, welchen Gesellschaften sie angehören und steuern, auch. Dass eine solche Debatte allerdings im 21. Jahrhundert noch geführt wird, und dass in ungeahnter gesellschaftlicher Breite, zeigt doch nur welche degenerierten Personen es in die Spitze der Gesellschaft geschafft haben. Um es auf den Punkt zu bringen, Steinzeitmenschen im 21. Jahrhundert, die von eigentlich primitiven oder feindlich gesteuerten Politikern dazu genutzt werden, Kulturen und Staaten zu zerstören.

Wenn jetzt die Kirche daraus dass DogMa ableitet, dass gute Gläubige wenigstens einen Dog (Dog englisches Wort für Hund) als Ma (Ma als Kurzbezeichnung für Mutter) haben müssen, wegen dem Welpenschutz, sei dies den Kindern gegönnt ... ich meine dass wäre doch etwas, eine unfehlbare Hundemutter (UnfehlbarkeitsDogMa), sie sehen, es gibt da merkwürdige Zusammenhänge, auch im etymologischen Bereich. Eine liebende, fürsorgliche menschliche Mutter ist jedoch immer zu bevorzugen.

Allerdings würde die Underdog Theorie immerhin die emotionslose Entmenschlichung von weiten Teilen der Gesellschaft erklären.....

Ich bin auch einmal auf diese primitiv libidinöse Vorstellung getroffen, dass die Geschlechtsorgane kommunizieren, so zu sagen der Penis- und der Vaginasender und auf der anderen Seite der Penis- oder Vaginasensor und dass bei Menschen ganzjährig; wie beneidenswert ist da der Hund, er wird nur ein bis zweimal pro Jahr “angefunkt”, bei diesen ganzen libidinösen Gewebeklumpen in unserer Gesellschaft, ist dies dann wohl eine Erholung, verständlich dass Herr Sloterdijk da mal wieder etwas lesenswertes produziert und über den empörten Bürger schreibt.

Denn, wie war schon in Goethes Faust Teil II zu lesen: “....und streiten sich um Menschenrechte, dabei sind´s nur Knechte gegen Knechte... (AsModeDeus böses Spiel)”

Es kann sich dabei also nur um Geistliche handeln, die man erst mit der Bibel (oder anderen religiösen und klugen Büchern der Menschheit) totschlagen müsste (leider verboten, denn: ... du sollst nicht töten...), um wirklich einmal mit ihnen unvoreingenommen und die Persönlichkeit veredelnd über deren Inhalt reden zu können.

Dass allerdings auch die Bibel selber an derartigen Falschvorstellungen schuld ist, zeigt die Diskussion die ich einmal mit jemandem gehabt habe, er behauptete Kain hätte mit Eva geschlafen nachdem dieser Abel erschlagen hätte, weil dass wären ja die einzigen Menschen auf der Welt gewesen und Kain hätte sich sonst nicht fortpflanzen können. Ich habe ihm dann gezeigt, dass die Bibel sagt, ....und Kain ging in das Land Punt und nahm sich dort eine Frau...., es handelt sich also um einen klaren inhaltlichen Widerspruch in der Bibel. Man muss es wohl so verstehen, dass Adam und Eva die ersten ihrer Art waren, vielleicht eines bestimmten Menschentypus, dass es allerdings noch andere Menschen gab, zum Beispiel im Lande Punt. Dass ist natürlich für alle, die die Bibel wörtlich nehmen, nicht zu verstehen, ich denke Gott hat diesen Wörtlichnehmern einfach zu viel zugetraut, als er Ihnen dieses Buch gab... von denen die es nie gelesen haben, sich aber in seinen Kirchen herumtreiben und in seinem Namen handeln und misshandeln, einmal ganz abgesehen...

 

“Hey there People i´m Bobby Brown.......i tell you People i was not ready then i fuck this dike this the name of freddy.....thank´s for freddy, i´m a sexuell spastic..... aus dem Songtext Bobby Brown von Frank Zappa”

 

Tja und dann gibt es wohl noch diese unsinnige Sekte in der Menschen (quasi Avatare, also Stellvertreter von...) Tiere oder Menschen oder Pflanzen sind, oder deren Stadium durchlaufen (also eine mystische oder okkulte Version der Evolution) was der Terminologie von Pädophilen entgegenkommt, ich meine haben Sie schon gehört, dass die Kinder als Grünzeug bezeichnen, ich meine stellen Sie doch einfach mal jemanden vor, der einen Grünkohl so lange vögelt bis er Brokkoli gezeugt hat....   die dazu passende Werbung (zum Beispiel): Die wecken den Tiger in dir und....

 

Oder die die glauben wir wären alle tot, was nicht ganz falsch ist, wir haben nur ein Leben lang nicht darüber nachgedacht, und Schlüsselpositionen in der Gesellschaft besetzt haben, und sich von den Toten ab und zu jemanden aussuchen, so zur Wiederauferstehung....

 

Und dann natürlich noch die, die alles durch unsittliche , also sittenwidrige Verträge absichern wollen,.....  bis in alle Ewigkeit.....

 

Sinnstiftendes Motto: “Oh jez haben isch dies Mem so lange dursch datt Zeit jetrachen, nur um jez zu hinterfrachen ob datt och rischtisch iss, äh nä, isch kann misch ja nu nisch in datt Frache stellen, unn ausserdemm, mein Mem tut noch aus ein Zeit stammen, da waren datt Menschen noch so primitiv, da tut man noch nischt kritisch über datt Selbst nachdenke nä, unn ausserdemm, wo kommenn wir denn hinn, wenn sisch hier jeder tut kritisch selber reflektiere, isch meinen ein Selbstkritisch Primitriebsteuerung, wie soll datt dann jehen, hä....”

 

Queen; Song: ....this can be haven for everyone ......   haven or hell ?

 

Bringt man das alles zusammen, hat man eine hübsche Falle, wenn man sich von diesem Unfug dann nicht mehr lösen kann, weil man intellektuell nicht in der Lage ist Alternativen zu denken und weiter zu kommen, ja dann ..... ist man wohl auf ewig gefangen, irgendwo in Zeit und Raum...

Wie abartig hierzu manche Geschehnisse sind: Parallelwelt, Das bischen Hoffnung oder die Gefangenen eines kranken Systems das keine Antworten, aber auch noch nicht einmal die richtigen Fragen hat, schreiben sie einmal an einen Neurologen, ich habe es getan, fragen Sie wie Bilder und Träume im Kopf entstehen, sie werden keine plausible Antwort erhalten.

Es geht mir hier auch nicht darum, Religionen, Meme etc. zu verurteilen oder in das lächerliche zu ziehen, es geht vielmehr um die Fähigkeit des Denkens und der Korrektur von Fehlern, Massstab muss doch sein, wie viel Leid, wie viel unnötige Belastungen und Schäden richtet ein falsches MEM an ? Wie viel Fortschritt und Erleichterungen des Alltages verhindert ein Negativ-Mem ?

Oder um es anders, in der Form eines Dialoges zu erläutern: “Äh du, isch will jez sofort in dies tolle Welt aus der du tust kommen.” “Hm, tut mir leid, das geht leider nicht.”   “Wie du tust disch weischern, isch will da jjez sofort rein unn wenn du nischt sofort machst dein Tür auf, dann werden isch disch zwingen, klar, isch binn nämlisch total Dumminant, hä.”  “Trotzdem geht dass nicht.”    “Jez tust dä mir sofort sachen, warum datt nischt jeht, sonst jibbet watt auf die Fresse, klar !!!”    “Ganz einfach, die Welt in die du möchtest, hast du selber zerstört.”

 

Dabei und dies ist beweisbar, ginge und geht das auch alles ganz anders, ohne das jemand leiden muss, unfrei ist, etwas tun muss was er / sie nicht will, und so weiter und so weiter....

 

Und hier noch ein Witz zum Thema: Warum haben die Kirchen so viele Geistliche ?  Ganz einfach, die sind vom Geisterzustand nie zum Leben gekommen, zu viele haben versucht sich anal mit ihren Messdienern fortzupflanzen.

 

Interessante Infos zu Teilaspekten dieser Themen finden sie auf der Seite Links unter Clustervisions

 

 

Die verkauften Kinder von Spanien

Und immer neue Verbrechen der Kirche, im diktatorischen Spanien wurden unter Franko Regimegegnern die Kinder weggenommen und von der Kirche an Regimetreue Personen gewinnbringend verkauft, die selber keine Kindermehr zeugen konnten, also an Personen die von Natur aus nicht mit Nachwuchs gesegnet sind und auch dies wird einen Grund haben, werden so von der Kirche gewinnbringend mit Nachwuchs versorgt. Als Tonmittschnitt eben schnell und spontan, ohne grosse Vorbereitung, Sendung lief auf Arte oder 3 Sat. Es handelt sich leider nicht um eine gute Tonqualität.

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Degenration] [2030] [Zoo] [Missbrauch] [Kirchenbordell] [Spenden] [Presse 2011] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]