Kapitulation

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Kapitulation und Urlaub bis zum Ende meines Lebens

Am 10. November 2010 verlasse ich Deutschland für ca. vier Monate. Nachdem ich bei etlichen Staaten Asyl beantragt habe, ich mich auf die UN-Menschenrechtskonvention berufen habe und einiges Negative erlebt habe, muss ich feststellen, wir leben in einer überwiegend gesteuerten Welt die wenig oder gar nichts mit einem Recht-Staat oder mit Demokratie zu tun hat.

Ich kapituliere hiermit vor der Dummheit, der Gefühllosigkeit, fehlendem Mitgefühl und fehlenden Grenzen in der Freiheit Einzelner die zur Unfreiheit anderer und letztlich der eigenen wird, dem Rassismus, dem Unrecht, der Lüge, dem Betrug und dem Verbrechen. Und davor, dass es jede Menge Menschen gibt die sich weigern diese zur Kenntnis zu nehmen.

Alles andere zu diesem Thema finden Sie hier auf dieser Website, vorausgesetzt Sie verfügen über eine ausreichende Lesekompetenz und ausreichend Zeit diese auch anzuwenden (Lesekompetenz).

Ich werde mich auf den Spuren Humbolds noch Südamerika begeben, bevor dort eventuell der Rattenimport über die Rattenlinie ankommt.

Ich wünsche allen Gewinner-Betrügern der Finanzkriese, allen Neppern, Schleppern und Bauernfängern, korrupten und unfähigen Beamten und Politikern, Schweinepriestern mit Ihren Messdienern, Phädophillen und sonstigem Rest eine schöne Zeit in diesem nicht meinem Deutschland mit dem ergaunerten Bimbes.

 

Ich bedaure alle die so empfinden wie ich und nicht die Möglichkeit haben dieses Land zu verlassen. Allen diesen Personen möchte ich raten, stellen Sie Asylanträge im Ausland und verlassen Sie dieses verfluchte Land: “Deutschland wir weben dein Leichentuch, wir weben hinein den dreifachen Fluch....”

Ansonsten suche ich ein friedliches Überfallfreies, freies, menschenleeres Stück Land -nicht in Deutschland, nicht in Europa, nicht in den USA- mit mindestens dreißig Kilometern bis zum nächsten Nachbarn, gerne Wüste, tausche gerne meinen letzten Aufenthaltsort hier in Deutschland (20´´ Fuß Seecontainer) gegen das oben beschriebene Land ein, ein Angebot an alle ausländischen Fachkräfte die glauben dass hier das Paradies wäre. Achtung dieser Seecontainer steht bereits in Deutschland, dies ist ausdrücklich kein Schlepper- oder Schleuserangebot, nach hier kommen um dort einzuziehen müssen sie schon selber. Kommen Sie in dieses Deutschland, degenerieren Sie mit....

Verfüge über eine kleine Pension kann mir also das Leben im Ausland in bescheidenem Maße leisten.

 

gezeichnet Unterschrift

 

Walter Smolnik

am 09. November 2010

vorab veröffentlicht am 30.November 2010

 

Container 1

Container 202

 

In diesem asozialen Staat interessiert es nicht wo man lebt oder unter welchen Umständen, Hauptsache “Mr. Bimbes und Co” haben ihr Haus, sie zahlen unsinnige Rechnungen und den Unterhalt für Ihre Kinder. Wie sie dass machen ist völlig egal, Hauptsache dass Unrechtregime hat Bimbes.

Vor einiger Zeit hat mir ein “Steuerbamter” etwas von einer Wegzugsbesteuerung erzählt, so nach dem Motto der nationalsozilistische Unrechtbeamte ist wieder da, wenn du Deutschland verlassen willst, nehmen wir dir alles weg, dieser “Steuerbamte” lebte selber übrigens in Holland.

 

 

Der Unrechtstaat gibt nicht auf:

Kurz bevor ich mich auf meine Reise nach Südamerika begeben wollte habe ich wieder mehrere interessante Schreiben erhalten; hier ist zum Beispiel eines davon:

Tankbetrug angeblich 1 geschw03

Einige Bereiche aus Datenschutzgründen geschwärzt.

Beachten Sie bitte, angeblich habe ich am 25. November 2009 meine Tankrechnung nicht bezahlt (und das bei einer Tankstelle welche ich in den Jahren 2009 und 2010 immer wieder zum Kauf von Artikeln -Zeitungen / Getränke etc. und auch zum Tanken aufgesucht habe), das Datum der Anzeige datiert auf den 06.Oktober 2010. Selbst wenn es (Achtung Hypothese) dazu gekommen wäre, dass aus irgendwelchen Gründen eine Betankung nicht abgerechnet worden wäre, wie kann es sein, dass bei Videoüberwachten Tankstellen, mit elektronische Anzeigen zu den Tanksäulen, dies a. nicht direkt bemerkt wird und b. die Anzeige über ein Jahr später erfolgt. Im übrigen setzt Betrug einen Vorsatz voraus, ich habe nie den Vorsatz gehabt eine Tankrechnung nicht zu bezahlen. Angesehen davon, sie finden auf dieser Seite so viele Verstosse gegen das Recht begangen unter anderem von staatlichen Stellen, ich traue diesem Staat inzwischen vieles zu, dieser Anzeige traue ich nicht.

Statt also den Unrechtstaat wie geplant verlassen zu können, musste ich meine Reise verschieben und auf ein späteres Datum umbuchen, Mehrkosten von über 700 Euro, wer erstattet mir die ? Die Unrechtrepublik Deutschland ?

 

Inzwischen habe ich die Angelegenheit geklärt, die Tankstelle sicherte mir zu, die Anzeige zurück zu ziehen.

 

Mich erreichte ein Schreiben des Insolvenzgerichtes, ich bin Restschuldbefreit, meine Wohlverhaltensphase hat begonnen und dass in einem Unrechtstaat der wie Sie lesen konnten, sich nicht wohl verhält, wen wundert es, dass just mit diesem Datum wieder einmal unerfüllbare Forderungen und falsche Darstellungen ins Haus flattern; lesen Sie mehr dazu auf der Seite Asyl.

 

 

Mauer

Mein Name ist nicht Walter Ulbricht, aber ich heiße auch Walter und es ist meine Absicht eine Mauer zu errichten und zwar um die auf dieser Seite beschriebenen Verbrecher.

 

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]