Plagiate

Plagiate und Know How Diebstahl

Nachdem der Verein in dem ich tätig war, durch die Bürokratie der Bundesrepublik Deutschland zerstört worden ist, wurde durch eine Gruppe die aus der Umgebung eines ehemaligen Vereinsmitgliedes stammt, ein Institut gegründet, welches seine Ziele zu einem grossen Teil aus der Vereinssatzung des Vereines entnommen hat, in welchem ich tätig war.

Die gleiche Gruppe gründete Firmen und neue Verein um die Ideen und Projekte des Vereines in welchem ich tätig war kommerziell zu vermarkten. Die hierbei gegründeten Firmen entsprechen / entsprachen exakt Teilen der Vereinssatzung beziehungsweise Vereinsprojekten.

 

Der Versuch hier illegal Know How des Vereines zu nutzen und kommerziell zu vermarkten wurde mehrfach unternommen und stellt einen klaren Verstoss gegen Gesetze, aber auch gegen Vereinsinterne Verwaltungsvorschriften und Regularien dar.

Hier zeigen sich Persönlichkeiten, die vom Prinzip her den Ärmsten der Armen noch dass wegnehmen was für sie bestimmt ist, die Hilfe, die der Spender und alle engagierten Vereinsmitglieder den Armen zukommen lassen wollten.

Es sind Persönlichkeiten, die im Fazit dem Bettler auf der Strasse noch dass Geld aus der Schale stehlen.

 

Ich glaube nicht, dass die seriösen Spender unseres Vereines für solche Persönlichkeiten gespendet haben.

Gemäss den unabhängigen Recherchen eines Journalisten in Süddeutschland, kam es einigen Akteuren in dieser Angelegenheit nur darauf an, sich in den Besitz der Spenderadressen des Vereines und des Know How´s des Vereines zu setzen.

 

 

Diese Umstände sind Bestandteil einer Strafanzeige.

 

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel
[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Berufsverbote] [Plagiate] [Existenzvernichtung] [OrgKriminelle] [Übernahmen] [Gutachten] [Unterhalt] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]