Existenzvernichtung

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Existenzvernichtung mit Hilfe der Rechtsprechung

Kreise der organisierten Kriminalität, welche ich selber dem Umfeld des verbrecherischen Nationalsozialistischen Unrechtsregimes zurechne, nutzen in einer typisch verbrecherischen Herrenmenschen Ideologie Rechtsprechung und Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und teilweise auch der EU um kriminelle Machenschaften zu verdecken und ungesetzliche Handlungen zu verschleiern.

Link hierzu: Nationalsozialistische Steuergesetzgebung

 

Immer wieder bin ich in der Vergangenheit mit schweren Verstössen gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland konfrontiert waren, aber auch mit klaren Verstössen gegen die UN Meschenrechtscharta und andere internationale Abkommen und Gesetze.

Ein extrem schwerer Verstoss gegen das Recht stellt in meinen Augen der Versuch dar, Personen in Situationen zu bringen die völlig unsinnig sind, so wie zum Beispiel mir selber passiert, das monatliche Einkommen wird durch Privatinsolvenz auf den pfändungsfreien Betrag (985 Euro) festgesetzt, Prozesskostenhilfe wird versagt, die Prozess- und Anwaltkosten liegen aber bei mehreren tausend Euro, sind aber durch Unterhaltsverpflichtungen, Krankenkassenbeiträge etc. gar nicht zu bezahlen. Die derzeitige Rechtsprechung und Gesetzgebung zielt darauf ab, Menschen in ausweglose Situationen zu bringen, an deren Ende entweder die fiskalische Existenzvernichtung oder die Kriminalität steht (Geldbeschaffung durch Schwarzarbeit oder Straftaten), diese Art der Rechtsprechung und Gesetzgebung ist typisch für das verbrecherische Nationalsozialistische Unrechtsystem, das Betroffene ins Unrecht setzt um sich deren Besitz und Know How anzueignen.

 

Im weiteren Verlauf werden dann noch nicht einmal die pfändungsfreien Beträge eingehalten, sondern in Tyrannei und Willkür der Pfändungsfreibetrag statt auf 985 Euro auf 750 Euro festgesetzt, selbst bei Unterhaltsschulden (die in meinem Falle nicht vorliegen) läge der Pfändungsfreibetrag noch bei 770 Euro. Eigentlich berechnet sich mein Freibetrag wie folgt, (nur volle Beträge dargestellt, keine Nachkommastellen) 985 Euro plus dem Krankenkassenbeitrag (den ich als Privatversicherter selber abführen muss, der Krankenkassenbeitrag wird bei mir nicht wie bei Arbeitern und Angestellten vom Lohn / Gehalt automatisch abgezogen), plus 370,76 Unterhaltsfreibetrag für Kind 1, plus 206,56 Unterhaltsfreibetrag für Kind 2. Selbst bei Unterhaltsrückständen würde der Pfändungsfreibetrag noch 770 Euro plus den Krankenkassenbeitrag betragen. Die Willkürliche und tyrannische falsche Festsetzung von Pfändungen bzw Freibeträgen ist kennzeichnend für diktatorische und verbrecherische nationalsozialistische Herrenmenschen Allüren. Unterzeichnet und gesiegelt als Unrecht im Namen des Volkes.

Vielleicht erscheint Ihnen die Frage ob es sich um diesen oder jenen Betrag handelt banal, nur dieser oder jener Betrag stellt bei einem geringen Einkommen ca. 5 Prozent dar, bei einem Einkommen von 4000 Euro wären dies schon 200 Euro, ob Sie diesen Betrag dann noch als banal empfinden würden ist fraglich.

 

Eine nichtüberschaubare Flut von Gesetzen, Verordnungen und Gerichtsurteilen mit teilweise widersprechendem Inhalt, Anwendung je nach Bedarf und Klientel, beweisen diese Praxis. Teilweise können strittige Sachverhalte nicht geklärt werden; so zum Beispiel widersprechende Gerichtsurteile auf unterer Gerichtsebene bis zur Oberlandesgerichtsebene, da diese Sachverhalte als Revision beim BGH schlicht nicht zugelassen sind, dass heisst der Bürger muss dann mit der Unrechtsituation leben, dass ein Gericht / eine Behörde im Bedarfsfalle dieses oder jenes Urteil als Referenzurteil heranzieht.

 

 

Aus der seriösen Psychatrie und Psychologie sind Krankheitsbilder bekannt, die darauf abzielen Menschen nicht lösbaren Konflikten auszusetzen, ein pathologisch, kriminelles Krankheitsbild dass Teile der deutschen Gesellschaft heute an den Tag legen, hauptsächliches Wirkungsprinzip: “Du hast kein Geld also gib mir welches.” Ein krankhafter, also pathologischer Mechanismus, der über ein reines Unrechtsystem, weit hinaus geht.   Gemeint sind hier seriöse Psychologische und Psychiatrische Analysen und nicht die von verbrecherischen Ärzten und Wissenschaftlern, die sich zu Handlangern von Gesetzesbrechern und Unrechtsystemen gemacht haben.

Der kategorische Imperativ mit dem hier den mittellosen noch die letzten Wertgegenstände abgenommen werden, zeigt sich in mancher Werbung. An der Psychologie vergangener Zeiten hat sich hier wohl nichts geändert.

 

Presseschau: Das folgende Bild ist als Presseschau gekennzeichnet, am Original bestehen keine Rechte.

Gib Kette kl für webS

 

 

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Berufsverbote] [Plagiate] [Existenzvernichtung] [OrgKriminelle] [Übernahmen] [Gutachten] [Unterhalt] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]