Juni 2011

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Presseschau Juni 2011

 

 


 

Wir sind keine Ameisen, die Attraktivität der Individualität und der Stille der Ameise

 

AmeisenstädteKlein

 

Nachdem dieses Interview gegeben wurde, ging eine Frau Namens Sue oder irgend eines anderen Namens die 23 Strasse herunter, bog an der 36 ab, ging dann in die 45 um in der 111 in einem Apartmenthaus im Appartement 2323 zu verschwinden, das Apartmenthaus wurde in der Bevölkerung nur der Termitenhügel genannt, gleichzeitig ging eine Ameise beladen mit einer schweren Last im Ameisenhügel durch Gang 36, Gang 45, durch den extrem langen Gang 111 in Futterkammer 2323, legte die gefundene Nahrung sorgfältig in der Ecke ab, stellte fest dass sie alleine in der Kammer war und nutzte diese Tatsache dazu sich in einer Ecke niederzulassen um darüber nachzudenken wer etwas so komplexes und so merkwürdiges und auch sinnloses wie diesen Ameisenhaufen geschaffen hatte. Jeden Tag das Gleiche, laufen Futter suchen, Gänge, Arbeiter, Eier, Soldaten..... Draussen vor dem Ameisenhügel stand der berühmte Forscher Hölldobler, ein Spezialist für Ameisen, und schaute fasziniert auf dieses Wunderwerk der Natur, und versuchte zu verstehen wie dieses Gebilde mit tausenden von Einzelindividuen so gut funktionieren konnte, aber es war für ihn trotz aller analytischer Fähigkeiten nicht fassbar. Er folgte einer Ameisenstrasse zu einem anderen Hügel wo die Ameisensoldaten des einen Hügels dem anderen die Nahrung abnehmen wollten. In Appartement 2323 schaute eine Frau Namens Sue oder irgend eines anderen Namens aus dem Fenster, während unter ihr eine Parade von Soldaten vorbeizog, die mehr oder weniger siegreich aus einem fernen Land heimgekehrt waren und die Kultur und die Wirtschaft dieser unvergleichlichen Nation wieder einmal erfolgreich verteidigt hatten. Und in der forensischen Abteilung eines Krankenhauses redete ein gewisser KloHannes T-Paps alias Brainschwamm alias JuuterBerscher mit einem IQ irgendwo zwischen einem Weissbrot und einem Brötchen aber mit einer ihm eigenen Bösartigkeit auf seinen Psychiater ein: “Mir brauchen ein Schwarmintellischenz.” “”Ja warum dass denn Herr Brainschwamm ?” “Äh joh auch isch will emol zu die kluschen Leut jehöre nä, unn wenn sie datt nischt machen tun, dann jibbet ever watt nä..”

Gleichzeitig machte ein Fotograf aus grosser Höhe eine Aufnahme von einer Stadt, sah in dass Gewimmel auf den Strassen und dachte: “....fast wie ein Ameisenhaufen....”

Während weit entfernt einige Schriftsteller und Komponisten Parabeln und Romane über Ringe und andere Kreisläufe schufen, während einige Wissenschaftler über den unentschlüsselbaren Code der Natur, der DNA, des Weltalls, des Geheimnisses des Lebens, und anderer Dinge nachdachten .....

...... versuchte eine Frau in Appartment 2323 einfach nur glücklich zu sein, nahm die Ameise in Futterkammer 2323 ihre Arbeit wieder auf, ...... was ein forensischer Brainschwamm in einer Psychiatrie Namens KloHannes T-Paps, alias Brainschwamm, Alias JuuterBersch, alias ......, dessen grösstes Vergnügen es schon als Kind gewesen war, andern Kindern die Sandburgen zu zerstören und Ameisenhügel anzuzünden*, unter allen Umständen zu verhindern suchte, war er doch der grösste, schönste und Beste und so intellischent wie ein Weissbrot oder Brötchen ..... während ein Hacker versuchte alles zu knacken und zu vernetzen, um alles .... blablabla

* an dieser Stelle singt immer ein völlig unmusikalischer, aber ansonsten hochbegabter Schauspieler: “...oh göttliche Flammen....” während ein forensisch degenerierter Rom anzündet ....

..... und die ewige Strafe der missbrauchten Schöpfung zu erfahren, sinnlose Kreisläufe, weil die forensische Intellijenz nischt in datt Lage ist, ein Welt zu denken, watt iss för alle etwas schöner, nä,  “Kreisläuf, ja watt för Kreisläuf,...... datt kann isch ever esu jar nischt verstehen kann nä .....”

“Sagen Sie mal, warum ist ihr Mann eigenlich so bösartig ?”    “Äh joh, wissen se Herr Dokter, datt iss eischentlisch ein Ameis aus dies Schwarm Intellischens, wisse se, hi sacht immer, er wär datt forensich Urkraft von die jeitisch Arme, nä.”

Getreu der alten Volksweisheit: “Jott schütze uns vor Storm und Wind, unn Deutschen (oder anderen Nationalitäten) die bescheuerte forensische Zerstörer sind.”

“.... denn se wisse joh, fresse unn gefresse werde, datt jibbet nischt nur in datt TierReisch, nä.... och in datt forensisch Anstalt nä .....”

An dieser Stelle, lieber Leser, verstehen Sie vielleicht warum ich mich darauf freue, diese forensische Gegend wieder einmal Richtung Asyl zu verlassen ...... es gibt hier für mich nichts, schönes, sinnvolles, ästhetisches Gefühlvolles ...... blablabla


 

Gerne hätte ich Ihnen an dieser Stelle meinen Leserbrief zum Artikel “Jesus schaut zu” und “Fressen und gefressen werden” zum nachlesen veröffentlicht, aber leider wurde dieser von einem fetten, forensischen trojanischen Pferd gegessen. Wie dem auch sei, hier veröffentlicht der Spiegel einen lesenswerten Artikel zum Thema Kirche und zum Old Boys Network des kriminellen Anteils in dieser Institution. Mein Tenor war in etwa, dass Jesus -zumindest in Europa- genau deswegen ans Kreuz genagelt wurde, damit ihm nichts anderes übrigbleibt als zuzuschauen, Ändern kann man in der Position eines Gekreuzigten zunächst wenig, eine Änderung muss in Kirche und Gesellschaft im Geiste Christis und nicht im Geiste von Verbrechern erfolgen. Nur wenn sich die Kirche der Zerstörern der Paradiese befreit, haben die Guten Menschen eine Chance auf das Paradies.

Jesus_schaut_zu_klein

 

Aber Sie wissen ja, wer tut schon wisse, ob ett datt Paradies överhaupt jibbt, nä, da fresse mär doch lever, oder nitt ? Isch meenen, mir sinn doch nitt umesönst Sozialdarwiniste, nä.

Übrigens, wenn Sie jetzt glauben, dass die wirklichen Täter der korrekten Sprache nicht mächtig wären, nein dass ist nicht so, ich verwende dieses Idiom eher um die Lächerlichkeit dieser Handlungen auch sprachlich darzustellen, viele in diese Handlungen verstrickte verfügen über ausgezeichnete Manieren und sind sehr wohl in der Lage sich korrekt auszudrücken. Mancher in Mundart Sprechende ist wahrscheinlich oft ein besserer Mensch, wie die hier in diesem erfundenen Idiom sprechenden. Aber ich gebe zu, es wäre schön, wenn man Täter direkt an der Mundart erkennen könnte, nur leider ist dem nicht so.

FresseUnnJefresseWerdeNä .......

Fressen_und_gefressen_werden_klein

 

 

 


 

Zehn Euro für ein Stück Plastik

Auf meinen Fototouren habe ich -und das gleich zwei Stück- die Objektivdeckel meiner Kamera verloren, dumm, es ist eine Nikon, eine an und für sich gute Kamera mit der ich sehr zufrieden bin, es war ein preisgünstiges Bundle mit Wechselobjektiven, und was die Akkulaufzeit angeht, ein echtes Wunder, nur und das ist bedauerlich die Objektivdeckel sind nicht mit einer Fangschnur gesichert.

Ok, hab ich gedacht, kein Problem kaufst du zwei neue, bohrst mit einem kleinen Bohrer Löcher in die Objektivdeckel und macht selber eine dünne Fangschnur fest. Da beim Bundle nur ein Objektivrückseitenverschluss beilag, habe ich dann direkt noch einen Rückseitenverschluss mitgekauft.

Gesagt getan, und man glaubt es nicht, ein kleines Stück Plastik, maschinelle Herstellung höchstens ein paar Cent, mit Lagerungs- und Transportkosten vielleicht (?) ein Euro, ZEHN Euro, das waren einmal fast zwanzig Deutsche Mark, also 30 Euro oder 60 Deutsche Mark für drei Kleckse Plastik.

Da verliert doch der / die eine oder andere jegliches Preisverhältnis zur Realität ?

Rechnung_Objektivdeckel

Objektivdeckel


 

Lassen Sie sich doch einmal von einem deutschen Gericht verulken

 

Wenn Sie bei der einen oder anderen Behörde anrufen müssen Sie manchmal lange warten, mit dem Mobiltelefon in diesem Falle 7 Minuten mal ein paarundvierzig Cent, nicht schlimm, zu wenig Personal, zu viel Geld auf den Schuldenuhren, aber die Begründung ist schon Klasse:... rufen Sie doch mal bei einer Versicherung an, da müssen sie noch länger warten .........

Wenn Sie jetzt denken ich sei indiskret und es sei gemein dieses Gespräch hier zu veröffentlichen, Richtig ich stimme zu, nur diese Gespräche bringen mich langsam aber sicher in existenzielle Bedrängnis, hier ein paar Cent, da ein paar Euro, dort eine kleine Zwangsabmeldung bei der ein Grossteil meines Hausrates zurückbleibt, hier ein Verstoss gegen das Gesetz und dort ....... und mal wieder ein Brief nicht angekommen und und und

und

es wird Zeit diese Gespräche zu veröffentlichen, sie kosten unser Geld, unsere Zeit, unsere Nerven

und

ich habe noch viel mehr davon .......  wenn ich die mal alle veröffentliche .....

und

sie wissen ja, diese Gespräche können zu Qualitätssicherung aufgezeichnet werden .......

und

hier werde sie geholfe .....


 

Dr. Honoraris Money

Wir legalisieren dass, der Dr. Honoraris Money soll eine Titel Neuschröpfung werden, für alle die zur deutschen Elite gehören, die Brötchen und Weissbrot perfekt nach IQ-Gruppen einordnen können, aber nie die Gelegenheit hatten einen Doktor Titel zu erwerben.

Alles was Sie für den Erwerb des Dr. Honoraris Money benötigen ist Geld ...... und es ist wahrscheinlich, dass Sie unter den hier herrschenden Bedingungen nicht einmal gefragt werden, wie Sie zu diesem Geld gekommen sind.

Diese Gesellschaft ist sich wohl für nichts mehr zu schade ...... und hat kein Problem damit sich offen dazu zu bekennen.

 


 

JaJaJaJa Blalbla wir können auch hier, ever bitte nur hinter datt Bauzaun, der schön Park bleibt auf datt andere Seite

Mit der Werbung JaJaJa BlaBlaBla, geht das Aachener Netz auf Kundenfang. Und siehe da, es kommt eine Farcebook Party zu Stande, im frischeinegrünten Elisengarten wollen sich maximal etwas über 20000 Leute zum fire unn dace treffe.

JaJaJa

Da lädt die weltberühmte Luise aus Aachen schon einmal zu ihrem Brunnen ein damit junge Leute aus ganz Deutschland und dem Ausland mal ein Schlückchen aus Ihrem Brunnen nehmen können und dann....

Überrascht vom eigenen BlaBla Erfolgt, riegelt die Stadt den Elisenbrunnen mit einem Bauzaun ab. Verständlich, da für das neue Grün viel Geld ausgegeben wurde. Traurig, weil viele junge Leute nicht verstehen, dass für jedes Fussballspiel Polizei zur Absicherung anrückt, Sonderzüge fahren, und viel öffentliches Geld zum Fussballfenster hinausgeworfen wird, die Stadt Aachen aber keinen Platz für eine kleine Spontanparty hat. Immerhin hatte die Stadt Aachen im Gegensatz zur Loveparade berechtigte Bedenken wegen der Fluchtwege .....

Party bitte hinterm Bauzaun

Allerdings sollten die Jungen Damen froh sein, nicht in Aachen jefiret (fire; rheinischer Dialekt für Feiern, jefiret entsprechend gefeiert) zu haben

Dennoch zeigen sich einige Jugendliche enttäuscht von den zwei Mass mit denen hier gemessen wird, den einen wird die Feier versagt, während die Aachener Stadtverwaltung bei der letzten gemeinsamen Karnevalsfeier noch bei einer Mass Bier zu dem Lied: “Ja bin ich im Wald hier wo bleibt denn mein Altbier.....” geschunkelt haben soll. Der Aachener Staatsanwalt ist noch nicht aus dem Wald zurück, er sucht noch das Altbier, was dazu geführt hat, dass sein Azubi (Azubi, Abkürzung für Auszubildender) einen völlig unqualifizierten Ermittlungsbericht in seinem Namen schrieb.

 


 

JaJaJaJa Blablabla NEIN NEIN NEIN Meine Daten gehören mir

Angeblich neues Cyberabwehrcenter in Bonn eröffnet

Nachdem was ich im Fernsehn zu dieser Neueröffnung gesehen habe, veraltete Technik, wenig spezialisiertes Personal, und über die schlimmen modernen Dinge, Man-in-the-middle; paralleles Mitlesen und Fernsteuern; Mobil-Telefon und Navigationsgeräthacking  etc. gar nicht mit dem nötigen Basis Know How versehen.

CyberattackAntiHack

 

Das ist dieser Website eine Elektrik - Hack-Gurke wert !!!

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Degenration] [2030] [Zoo] [Missbrauch] [Kirchenbordell] [Spenden] [Presse 2011] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]