Heimatkund

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Heimatkunde

Bei meinen Recherchen zur Geschichte der deutschen Heimat bin ich auf eine sehr interessante Gegebenheit gestossen.

Bei den schweren Angriffen auf Aachen, Düren und den Kämpfen im Hürtgenwald, soll unter anderem die Landesklinik Düren schwer beschädigt worden sein.

Kirche_Huertgenwald

Dabei soll ein Grossteil der forensischen Insassen ausgebrochen sein. Diese gaben sich nach dem Krieg je nach Krankheits- und Haluzinationsmuster als Kaiser, Könige, Adelige, Politiker, hohe Militärs und andere hohe Persönlichkeiten der Region aus.

Nazis_Kirche

Da den Alliierten die tatsächlichen Gegebenheiten nicht bekannt waren, nahmen diese die Auskünfte als wahr an. So kam es, dass die forensischen Insassen der Landesklinik Düren später hohe Ämter in der Bundesrepublik Deutschland bekleideten. Es soll Ihnen sogar gelungen sein, einige Parteien zu unterwandern, sie sollen für die besonders unfähigen Exemplare der deutschen Politiker verantwortlich sein.

Angeblich schlossen Sie sich nach dem Krieg zur geheimen Loge der “SchlarAffen” zusammen. Da diese unter dem sogenannten Cäsarenwahn litten, und sich nur bedienen lassen wollten, wurde nach Ihnen der Begriff Schla(r)Affenland, eine forensische Kombination der Worte Affe und Raffen.

Einer dieser Insassen soll sogar behauptet haben er sei ein Deutscher GegenPapst und soll später im Bereich der Katholischen Kirche verantwortungsvolle Ämter bekleidet haben.

NaziKirche

Seine hervorragenden Verbindungen zu den Alliierten resultierten angeblich daraus, das er diese mit illegal gebrannten Schnaps versorgte, welche er in der Brennerei einer Klosterruine herstellte. Die Zutaten sollen illegal aus aus Holland eingeschmuggelt worden sein, über eine Kohle - Mine nördlich von Aachen ein Mittäter war dort als Bergmann tätig und schmuggelte die Rohstoffe für die Schnapsbrennerei durch einen alten Stollen von Holland nach Deutschland.

Später soll dieser Stollen für den Transport von Drogen von Holland nach Deutschland und umgekehrt genutzt worden sein, der deutsche Gegen-Papst soll an der Gründung der deutschen Hells-Angels beteiligt gewesen sein, mit den Worten: “.... och eine deutsche Papst muss Enschels haben, nä,....” soll er sein erstes Chapter eröffnet haben, er soll dafür verantwortlich sein, dass die Aachener Bordellstraße den Namen eines Heiligen trägt (Antonius), und schliesslich den Missbrauch von Messdienern und Schutzbefohlenen in der katholischen Kirche Deutschlands organisiert haben. Einer seiner Söhne soll später diese Geschäfte weitergeführt haben. Auch behauptete er, er sei mit dem ehemaligen deutschen General Ludendorf verwandt, im internen Kreis seiner Kumpanen brüstete er sich mit der Behauptung der Begriff Lude (Lude, alte deutsche Bezeichnung für Bordellbetreiber ) ginge auf seine Familie zurück. (Tatsächlich wahrscheinlich, die Wortschöpfung muss aus Unkenntnis erfolgt sein, da der Homo Ludens, also der aufrechte Mensch, wohl eher aufrecht war und kein Bordellbetreiber).

In Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage sollen die Dürener sogar eine Brücke und eine Sackgasse nach ihm benannt haben. Eine alte Dürener Legende besagt, das es aus dieser Sackgasse keinen Ausweg gebe und dass wer einmal in diese Sackgasse abgekommen sei, sich auf ewig im Wendehammer oder Kreisverkehr am Ende der Sackgasse im Kreis drehen müsse, mundartlich: “....irschendwo im nirschendwo ....” Einige wenige die den Sachverhalt erkannten sollen jedoch diesem ewigen Kreisverkehr entkommen sein.

 

Um seine Spuren zu verwischen soll er zwischenzeitlich schon einmal im Schaustehler oder auch Schaustellergewerbe abgetaucht sein, echte Gläubige pflegte er mit den Worten: “Isch biinn eine JuuteBersch” zu blenden und um sein kriminelles Portofolio (Portofolio; eines der Lieblingswörter seines Buchhalters) zu erweitern und auf neue kriminelle Ideen zu kommen, soll sein Abendgebet stets mit den Worten: “...und föhre misch in Versochung ....” begonnen haben.

 

Wenn Sie das ganze jetzt für einen schlechten Scherz halten, hier das Suchergebnis von Google:

“Komm du Nutte mach mir den Neger .......                (typisch für den üblichen rechten Rassismus):

Komm_du_Nutte_mach_mir_den_Neger
      Screenshot Google Suchergebis “Aachen Antonius Str. am 20.Juni 2011

 

Tom_sagt_immer_zu_mir_komm_du_nutte

Buchempfehlung zu diesen Themen: Onkel Toms Hütte von Becher Stowe und Stadtteil von Berlin Zehlendorf

und Filmempfehlung:  Die Verrohung des Franz Blum oder der Tod des einzig Anständigen (Bielich).

 

Seinen Kreationen (daher kommt der Begriff Kreationismus von dem linguistisch wiederum der Begriff Kretin also Kretinnismus abgeleitet ist) liess Klo Hannes T-Paps freien Lauf, die von ihm erschaffene Hölle (altdeutsch Hel; für Höhle) also gewissermassen Hell A, war völlig von Sinnen und gab recht hübsche Erdbeeren und andere Früchtchen mit Hugo Egon BaldEr zur Belustigung des Quotenvolkes frei. Dies hatte den Ursprung darin, dass die Insassen der forensischen Abteilung in Düren das Thema Genetik und DNA und DNS nie wirklich begriffen hatten.

HugoEgonBalderInHoelleVoelligVonSinnen02

TuntiFruttiundKlohannesFrüchtchen

Während ein gewisser Rocky Horror mit seinen genmanipulierten Geschröpfen in seinen Fortpflanzungsunfähigen TimeSlip einlud. Das wiederum führte zum Verkauf von gestohlenen Säuglingen durch die katholische Kirche an zur Fortpflanzung unfähige, und zur Gründung von Kirchenbordellen auf Kosten des Steuerzahlers.

FrankenSchweinsMonster02

 

In Kirchlichen Kreisen spricht man daher auch von Notzucht, dies ist der primitive Gedanke, man würde zum Beispiel Erdbeeren, (siehe Fernsehserie Tunti Fruttie) und andere Nahrungsmittel durch die Begattung einer Frau erschaffen (Not Zucht). Diese Primitiv Meme sind in kirchlichen Kreisen weit verbreitet.

Notzuchtproell

Wobei allerdings schon die Bibel sehr deutlich zwischen den liebevoll gezeugten Lebewesen (Paradies) und den forensisch Notgezüchteten unterscheidet (Genesis, Schöpfungsgeschichte).

In diesem Zusammenhang spricht man auch vom Pröllibat (Gegenteil von Zölibat) durch die Umgehung von biologisch sinnvollen Fortpflanzungsregeln die Degeneration der eigenen Bevölkerung herbeiführen und für die Verbreitung mystischer und unwissenschaftlicher primitiv Meme sorgen. Dies wiederum führte zu Adornos (wird Adorno zugeschrieben) berühmten Satz: “Das Konzentrationslager beginnt dort, wo man im Gegenüber nur das Tier sieht.” Und damit zum entspringen des deutschen Hammel aus der forensischen Abteilung der Landesklinik Düren direkt zur Hammelsprungabstimmung in den Budestag.

Dies wieder bewog George OrWell zu seiner Einschätzung in “Animal Farm” dass alle Schweine gleich sind, nur einige Schweine sind etwas gleicher ...... womit wir bei deutschen Führungskräften, dem deutschen Dichter D. Schweine und zurück in der forensischen Abteilung des Krankenhauses Düren sind.

Das Ganze finden Sie bei Google unter den Stichworten Pornokratie der Päpste und Präkariat der Päpste inklusive den zugehörigen Mätressen der Antoniusstrasse und warum KloHannes der 23 für die Verdumpfung der deutschen Bevölkerung und den PISA Schock verantwortlich ist. Es handelt sich praktisch um den ersten Fall von Dumpfing (degenerierendes Doping, auch Depping genannt).

Praekariat_der_Paepste
      Hierbei handelt es sich um Tarnung; KloHannes T-Paps aus der forensischen Abteilung Düren tarnt sich hier als Johannes der XXIII

 

Um Massaker und Massenmord und die zugehörige Negativpresse zu verschleiern, spricht man in den entsprechenden Kreisen der Heiligen ROMischen Kirche forensischer Natur heute nicht mehr von Konzentrationslagern und vergasen, sondern von Sozial - Hygiene.

ASozialHygiene

Anders ausgedrückt, die Kirche sucht nach einer Möglichkeit die durch fortgesetzten Missbrauch von Messdienern und Schutzbefohlenen degenerierte Bevölkerung durch Sozialhygiene zu regenerieren, dass hätte allerdings das Ende der Kirche zur Folge, also praktisch ein Akt der Selbstabschaffung, dieses Dilemma führt zwangsläufig wieder in die forensische Abteilung des Krankenhauses Düren.

Wobei natürlich die sozialverträgliche Sozialhygiene, also das Absondern der Normalen von den forensisch Kranken in der Region regelmässig zu halluzinierenden Träumen der Normalen (Normale; da Zahlenmässig in der forensischen Region weit unterlegen, nur Vereinzelt vorkommend) von Paradiesen und schönen Welten führte, waren (sind) diese fertig geträumt, werden diese Paradiese regelmässig von KloHannes T-Paps und forensischen Konsorten überfallen und geplündert. Früher gab es in der forensisichen Region der Landesklinik Düren einmal eine Normaluhr, diese wurde aber nach der Machtübernahme von KloHannes T-Paps im Rahmen der Gleichschaltung demontiert, praktisch for dä “End Siech”.

 

Einige sprachliche Wurzeln des Aachener Platt Idioms kommen nachweislich aus der Forensischen Abteilung der Landesklinik Düren, aus dem Wort Forensisch machte die Aachener Mundart unter der Führung des Aachener Gegenpapstes die Wortschöpfungen .... for en Sick .... was je nach Zusammenhang verschiedene Bedeutungen haben kann, im Ursprung würde “watt for en Sick” einfach “was für eine Seite” bedeuten in einem negativen Zusammenhang ist die Bedeutung aber auch “ was für ein scheiss “ oder “ was für ein piss “ wobei scheiss hier schlicht eine proletarisch (forensische) Bezeichnung für Kot und Piss eine Bezeichnung für Urin ist.

Allerdings ist der wahre Ursprung der Wortkombination: “ for en sick “ in der Wurzel des Übels, im Nationalsozialistischen Rassismus zu suchen, auch in der Landesklinik Düren wurden die Hitlerschen Durchhalte Wochenschauen übertragen, aus dem Wort Forensisch machte Hitler wie bekannt “Für den Endsieg” und daraus entstand im rheinischen Idiom das Wort “End Sisch” , was einige aus der Forensischen Entlaufene mit “for en sick” weitertrugen, womit aber Schluss endlich wieder nur Forensisch gemeint war. Auch die Dürener Gleichsetzung von Sieg mit Sisch ist linguistisch verkehrt, vor jedem Ende soll der deutsche Gegenpapst noch Sisch, Sisch gebrüllt haben, in Wahrheit kommt das rheinische Sisch nicht von Sieg sondern von Siech (Siech; altdeutsche Bezeichnung für krank), womit wir dann auch schon wieder beim Siechenhaus, also beim Krankenhaus, also bei der forensischen Abteilung des Krankenhauses Düren sind. Also insgesamt eine sehr schöne Parabel über den End Siesch.

Aus dieser linguistischen Basis - Erkenntnis resultiert die Babylonische Sprachverwirrung, oder um es mit den Worten von George OrWell (Roman 1984) auszudrücken, das Neusprech, um seine Macht zu erhalten und nicht erkannt zu werden, sorgte KloHannes T-Paps zusammen mit seinen forensischen MähTressen dafür dass, niemand seine kriminellen Untaten erkennen sollte, das unverständliche Neusprech, so wurde aus Forensisch, Endsieg durch die Degenerierung For en Sick und über For en Siesch dann wieder die kranke Forensik aus der ganzen Geschichte, damit niemand erkennt, das manche Schweine (Animal Farm) etwas gleicher sind,.

Gemeint ist hiermit der der forensische Sieg der der aus der forensischen Anstalt Düren entlaufenen Verbrecher über die europäische Gesellschaft in Form des (un)heiligen ROMischen Reiches forensischer Nation.

Die deutschen Führungskräfte lehnen jegliche Verhandlung mit Ihren Opfern ab, isch meeine watt ein escht deutsch Manascher ist, unn ein deutsch Führungskraft und versuchen die eigene Schuld auf ihre Opfer zu projizieren, (nach Adorno): datt sinn ja nur Diere nä ....

(Die schlichte Wahrheit ist, Tiere können keine Rechte geltend machen, wenn also ein Wesen wie KloHannes sich über die Menschen und das Recht stellt, da kann ja nix passiere, ett sinn ja nur Diere nä ......., datt iss halt datt Rescht von dä Stärkere nä, unn wenn et zu äsonst nix, reischt, zum descheneriere von dämm Rest von die Jesellschaft, da reischt datt allemol, nä.)

Die Landesklinik Düren wird vom Landschaftsverband Rheinland betrieben, soll aber wohl in eine GmbH umgewandelt werden.

Filmempfehlung: Einer flog über das Kuckucksnest mit Jack Nikelson und Neues aus der Anstalt; ZDF

Dem Aachener Gegenpapst (KloHannes T-Paps) und Schaustehler soll die Antoniusstrasse so gut gefallen haben, dass er Aachen mit den Worten: “Diese Sick jefällt misch, dies Stadt is datt rischtisch joot Standort för ein Eliteuniversity, datt jibbt ein Excelencestandort.” bewertete.

Im Endeffekt ging es dann nur noch darum den Rest der Welt von diesen Thesen zu überzeugen, was in einem der berühmtesten Sätze der Kirchengeschichte endete: “Seelisch sinn die jeistisch Arme denn Ihne iss datt Himmelreisch.”

 

Insgesamt soll er für einen Ausbrecher aus der forensischen Abteilung einer Landesklinik ausgesprochen erfolgreich agiert haben. Auch an der Prägung der deutschen Nachkriegseliten soll er erfolgreich mitgewirkt haben.

 

Ich habe Herrn KloHannes T-Paps (unter Angabe seines richtigen Namens) mehrfach bei der Bundespolizei in Bonn angezeigt und Zeitungen und Fernsehen über diese Vorgänge informiert, diese (Bundespolizei in Bonn) sah jedoch aufgrund springender Hammel bzw. Enten im Bundestag und wegen der deutschen Führungskräfte, der Antoniusstrasse und der Kirchenbordelle auf Staatskosten kein vorliegen von strafbaren Handlungen, es liegt hier praktisch der freiwillige Anschluss ans Reisch der forensischen Abteilung der Landesklinik Düren för den End Siesch vor.

Hammelsprung

Die Verbindung von Hammelsprung zur Irrfahrt des Odysseus hat eine doppelt zynische Bedeutung, zum einen ist es eine Anspielung auf die Trojaner, also dass Trojanische Pferd, womit wir zu Hacker 23 und dem deutschen Gegenpapst KloHannes der 23 kommen, und zu den kriminellen Netzwerken der forensischen ROMischen Kirche Dürener Nation und, und dies ist die Beziehung zum Riesen Polyphen, natörlisch darf keener hier entkomme nä, weil freiwillisch tät ja hier keener bleibe, nä, es ist also der Versuch die Opfer von KloHannes T-Paps und Kolleggas schön in den Anstalten forensischer ROMischer Dürener Nation festzuhalten, ett sinn ja nur Diere nä....., genau das war nämlich Odysseus mit seinen Gefährten für Polyphen, Nahrung womit wir dann wieder in der forensischen Abteilung einer anderen deutschen Anstalt wären

... unn watt ein escht deutsch Herrenmensch und Föhrungskraft iss nä ..... isch bin ja esu dumminant nä ....

 

Die Begründung für dieses Desaster liefert dann auch die Aachener Presse gleich mit:

Excelenzuniversiti

Nichts ist Neu, echte Innovationen könnten dem Homo Corruputus der forensischen Anstalt Düren gefährlich werden, getreu dem alten Übereinkommen zwischen Adel und Kirche “Haltet ihr sie arm, so halten wir sie dumm” werden von den unfähigen Insassen echte Innovationen sofort plagiiert oder verhindert, und aussedem “escht Intellijens wär ja jefährlisch för datt Himmelreisch”, also “mach mir den Nescher, nä” , lasst uns nichts neues schaffen oder denken, lasst uns am Altbewährten der Exzellenzen festhalten das zementiert die Herrschaft des Dummen und wie steht im Artikel “Wir kommen auch noch dran”, anders ausgedrückt, tut ihr das nischt finanziere, könne mir nischt mehr fire und dance unn dann wird datt jeistisch arme Insasse von die forensische aber sauer, unn datt jibbt dann ein janz bös End för die fleissische unn ehrlische unn datt hatte mir ja schon emol, unn överhaupt, datt iss alles för der End Sisch, also forensisch, nä, dennn seeeelisch sinn nur die jeistisch arme, denn ihne iss datt Himmelreisch.

Wie Sie aus dem Artikel entnehmen können, es hat sich seit 55 vor Christus nichts geändert in der forensischen Abteilung, denn es regieren immer noch die Geistig Armen hier im heiligen ROMischen Reich forensischer Nation, wie könnte sich da etwas ändern ?

Weil dies Person unn dies Stadt is seeehr Unheilisch: “Mir warn jebore umm zu leve mit die Wunder von diese Zick ........” (Übersetzt aus forensisch Neusprech: Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit ... Song von der Gruppe Unheilig).

 

... im übrigen, in seinem tierischen Leben ist KloHannes ein Frosch, mal hier mal da, mal in Düren, mal in der Gegend von Bonn, mal in Aachen, mal in Hohlland ...... mal hier mal da .... aber immer dumm, fett, gefrässig und forensisch ... (wenn Sie jetzt hieraus ein Vorurteil bei mir gegen Übergewichtige Personen oder Frösche ableiten wollen, eigentlich habe ich da kein Vorurteil, nur gegen Diese Dicke, gefrässige, dumme, fette Person und ihr Umfeld besteht eine Aversion).

Was die Frösche angeht, die können eigentlich auch nichts dafür, denn es gab ja schon in meiner Jugend den Witz in dem ein KloHannes zum Arzt kommt und auf seiner Glatze ein Frosch festgewachsen ist, der Arzt fragt: “Was kann ich für Sie tun ?” Und zu aller Erstaunen antwortet der Frosch: “Herr Doktor operieren Sie mir bitte dieses Geschwür vom Gesäss weg.” Selbstverständlich spielt sich dieser Witz in der forensischen Abteilung der Landesklinik Düren ab.

Um diese Erkenntnis bereichert ist es nunmehr an der Zeit, die forensische Stadt der Exzellenzen wieder einmal in Richtung Asyl zu verlassen um Platz zu machen für seine Exzellenz Heini Klein und andere wichtige Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens .....

 

Alle Bilder auf dieser Seite sind Screenshots aus dem Internet oder als Presseschau gekennzeichnet, an den Originalbildern bzw. den Artikeln der Presseschau bestehen keine Rechte

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Heimatkund] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]