Affengeschichte

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Wie könnte die Degeneration der Menschheit verlaufen ? Möglichkeiten gibt es viele, hier ist eine.

Passender Werbesologan:

Kommen Sie in unser Netzwerk, wir kaskadieren den Schwachsinn durch Ihre Ge Hirne !!!

Science Fiction ?

Kurzfassung

 

 

Die Summe der Wahrscheinlichkeiten:

 

Mögliche Buchtitel

 

Wie das Licht die Finsternis der Welt erblickte

 

oder

 

Die Spirale des Schwachsinns

 

oder

 

Brave new darknes

 

oder

 

Eine kurze Geschichte der Menschheit

 

oder

 

Kastenwelt, eine Welt im Kasten der Telespasten

 

oder

 

Eine göttliche K(l)omödie, für die ganz primitiven unter uns

 

 

Gedankenspiel, was Kaffka geschrieben hätte wenn er davon ausgegangen wäre das Menschen Gedanken lesen können und sich zwischen Unterbewustsein und Bewusstsein einloggen können (nur so zum Spaß eh, oder vielleicht doch zum manipulieren ?)

 

 

 

 

 

in Wirklichkeit aber von

 

 

 

Walter Smolnik

 

 

FSK:

Freigegeben in der kurzen Zeit zwischen dem Zeitpunkt in dem man selber die Dunkelheit

der Welt erblickt und das Gehirn noch kein Geh Hirn ist.

 

 

gewidmet

 

 

meinem langjährigen Arzt Dr. Hahn

 

 

und

 

 

 

Zenzie, (m)einer Göttin der Dunkelheit

die ein ganz schön dunkles Mimikrie und ein extrem feiger und verlogener Mensch ist

 

 

und

 

 

Talkemada, dem Großmeister der Inquisition, der alle Geh Hirne rein wäscht, 

(Brainwasht Blitzdingst Nach dem Motto hast du das Problem vergessen ist es nicht da bis es dich übel einholt)

und ganz bestimmt dafür sorgt, dass die Welt nicht untergeht, alle ihre Probleme gelöst werden und alle Menschen das Paradies auf Erden haben, weil nur er über die allein seeligmachende Wahrheit verfügt und diese notfalls in die schwarzen Löcher der Geh Hirne brennt.

 

 

 

Sollte der geneigte Leser Rechtschreibfehler finden, so liegt dies an der legasthenischen Veranlagung meiner mich blockierenden Stimme (siehe folgender Text), was wahrscheinlich zu einer Verurteilung von tausend Jahren Haft in irgendeiner Hölle führt (natürlich von mir nicht von der Stimme). Apropos, die Verwendung des Wortes Hölle ist hier ein rein bildhafter Ausdruck, Anhänger des christlichen Glaubens welche die Bibel gelesen haben wissen, dass diese keine Hölle kennt.

 

 

 

Von einem der Auszog die Liebe zu verlieren

 

Ich erinnere mich noch genau an den Tag an dem der große Arsch am Himmel erschien. Seine Aufgabe wäre es gewesen die Welt zuzuscheißen.

Aber wie immer krümmte die Masse nur den Raum und das Licht war die Grenze des drei- oder vier bis n fach dimensionalen Raum- Zeitkontinuums.

Und so tat der Arsch was er immer tat, er schiss durch die Grenze des Raum- Zeitkontinuums ein kleines Licht in einen kleinen Körper in eine dunkle Welt.

Sein Problem war, dass er geliebt wurde und lernte die Welt in der er lebte zu lieben. Das barg ein gewaltiges Konfliktpotential in einer Welt, die voller Effizienz daran arbeitete sich selber zu vernichten.

Denn der arme kleine Kerl saß im Kasten der Telespasten..., äh halt ein True Man ?

 

 

Der Plan des Lebens

 

Äonen einer Zeitillusion entfernt, in einer vorzeitlichen Parallelwelt, erkaltete die Erde und im Eis ihrer Ozeane entstanden langkettige Molekülketten.

Gleichzeitig zerfielen in der antizyklischen Spiegelwelt (jibet die überhaupt ? Keine Ahnung hört sich aber gut und wichtig an) sich selbst reproduzierende Aminosäuren zu immer einfacheren Bausteinen .

In der Mitte beider Zyklen trafen sich die Ideen und das selbstorganisierte Leben entstand.

Das eine war gut und das andere war Möse, äh Entschuldigung böse. Und so war das erste Vorurteil geboren. Und für die nächsten Äonen und Welten bestimmte das Vorurteil das Spiel der Mächte.

Und es war mehr als ein Freudscher Versprecher oder Semantik, der Schwanz war gut und die Möse böse. Einer muss ja schuld sein.

 

 

Die krönende Schöpfung

 

Zwischen den Welten in einer anderen Zeit schien die Sonne auf die endlose Savanne in den weiten Afrikas.

Die Evolution setzte zum großen Sprung an und die Dauer der Einschaltung einiger Gene änderte sich und der große Plan der ersten Zelle wurde einen Schritt weiter getrieben.

Einige Tiere hörten auf auf allen vieren durch das Gras zu kriechen und richteten sich auf. Das Aufrichten erweiterte ihren Horizont und sie sahen sich an und erkannten ihre Nacktheit. Und im Spiegel ihres Gegenübers entwickelte sich eine Idee ihres Selbst.

Und die Nacht senkte sich auf die Savanne und in der Dunkelheit leuchteten die Sterne in der Unfassbarkeit der Unendlichkeit.

Und die Tiere schauten in den unendlichen Himmel und erstarrten vor Ehrfurcht. Ihre Greifwerkzeuge waren eine Vorstufe dessen was einmal Hände werden sollten. Eher Krallen oder Klauen. Und sie schoben das was einmal ihre Finger werden sollten ineinander und kreuzten die Vorstufe ihrer Daumen und beteten das an was sie nicht verstanden.

Und in einem ihrer Köpfe leuchtete das kleine Licht einer logischen Idee. Die Vorstufe eines Verstandes und der dachte über die Sterne und die Unendlichkeit nach.

Und in der gurutalen Ursprache seiner Welt formulierte er eine Erklärung. Und die Primitivität seiner Urhorde erstarrte zu Schrecken.

 

Blasphemie !!!

 

Voller Angst vor dem Ausgesprochenen und der Unfassbarkeit der Erkenntnis und gejagt von der eigenen Primitivität jagten sie die biologische Heimstatt der Erkenntnis, versetzten Sie in Angst und Schrecken und verwandelten Geist in Wahnsinn. Sein Licht wurde Finsternis. Ihre Angst verschlang ihn und wurde seine eigene. Seine Liebe wurde Hass und ihr Glaube fraß seinen Verstand.

Was sie nicht wissen konnten war die Tatsache, dass die Evolution im großen Plan bereits alles zukünftige angelegt hatte. Und so hatte die Natur in der Größe des Gehirns einen Mechanismus angelegt, der für den schlimmsten aller Notfälle gedacht war. Den Moment in dem die Kreatur die Kreatur braucht. Wenn in der Not und Angst vor dem eigenen Ende in aller Verzweiflung das gequälte Gehirn nach seinen Mitkreaturen um Hilfe fleht und der notrufende Gedanke seinen Retter sucht.

Und je mehr sie ihn quälten um so stärker wurde seine Stimme in ihrem Kopf. Und sie erschreckten vor der Stimme. Und die wahnsinnge Angst vor der fremden Stimme stachelte sie an und setzte die Endorphine ihres Hirns frei. Die versetzten sie in Erregung und das rote Hinterteil des Pavians in ihnen begann zu leuchten und signalisierte Kopulationsbereitschaft. Und sie glaubten sie hätten seine Stimme in ihrem Gehirn weil er  versucht hatte zu erklären was er sah und verstanden nicht, das ihr eigenes Handeln die Ursache seines Schreies in ihrem Kopf war. Sie hielten es nicht mehr aus und riefen voller Angst „Geh Hirn“. Als das Gehirn gegangen war verließ sie ihr Verstand und sie vollstreckten ihr Werk. Und der Rausch ihrer Endorphine erreichte einen Höhepunkt, ähnlich dem wenn sie kopulierten. Und als er tot war, erstarb die Stimme langsam und die Endorphine in ihrem Gehirn bauten sich ab.

Und so war aus einem gut gemeinten Notrufsystem die erste unselige sexuelle Kopplung entstanden und es hatte sich selber konterkariert.

Und der Rest der Horde erschlaffte und ihr Geist und ihr Wahnsinn ließ nach als die Stimme erstarb. Aber die Stimme war nicht erklärbar und so göttlich wie der unendliche Sternenhimmel.

Und die Stimme hatte etwas geweckt in ihrem Kopf. Und am Anfang war die Stimme in ihrem Geh Hirn.  Und seine / ihre Stimme hatte sie süchtig gemacht nach den ausgestoßenen Ferromenen und Endorphinen. Und die Stimme der gequälten Seele rief tausend Flüche auf sie hinab und wünschte ihnen das Ende das sie ihr bereitet hatten. Und sie verstanden es als Auftrag. Und so wurde aus dem Notruf der ersten gequälten Seele des ersten von seinen Artgenossen erschlagenen Tieres die erste self filling Prophecy der Welt.

Und immer wenn ihre roten Hinterteile ihre Paarungsbereitschaft siganlisierten, quälten sie einen bis sie seine Stimme hörten.

Schließlich hörten sie seine Stimme auch dann, wenn ihr Rausch nachgelassen hatte und ihr Opfer überlebt hatte. Das hatte deutliche Vorteile für das Überleben ihrer Horde. Sie konnten sich über weite Entfernungen verständigen und miteinander abstimmen.

Deshalb beschlossen sie, das jedes Mitglied ihrer Horde über die Stimme verfügen müsse. Das nannten sie Initiation. Und von jeder Initiation blieb etwas in ihrem kollektiven Gedächtnis zurück. Die Angst, der Hass, die Verzweiflung. Und als sie keinen mehr in ihrer Horde initiieren konnten, fraß sie der Wahnsinn des Krieges und sie fielen über andere Horden her. Und so wurde ihr Verbreitungsraum immer größer und der Siegeszug „Out of Afrika“ begann. Und sie zogen los um andere Horden das Fürchten zu lehren. Und während sie so dahinzogen sangen sie das freudige Arsch- äh em Entschuldigung Marschlied:

„Du kannst jetzt im Spiel des Lebens Sieger sein.“

und

„Money, Money, Money ....“

Und wenn die Arsch äh ehm Marschlieder nicht mehr zur Motivation ausreichten, banden sie sich eine Banane an eine Stange und trugen sie als Feldstandarte vor sich her. Und da die Ferromone der Banane echt klasse und erregend waren folgten sie ihr willig (Bananen sind echt Phallisch oder ?).

Damit mit auch die am Ende der Schlange noch mitkommen konnten, vorne fuhren die dicken Schlitten, wurde hinten fleißig Unterschichtfersehn gesendet.

 

Und so erschufen sie den blutsaufenden Gott, der als wahnsinnige Stimme in ihrem Inneren ständig neue Opfer forderte.

Und er erschuf sich seine Kreaturen mit der Kraft seiner Stimme.

Und weil die Stimme mit den Ferromenen der Sexualität und den Endorphinen gekoppelt war und der Sinn des Aktes in der Fortpflanzung lag, musste die logische Erklärung für alles die Fortpflanzung sein und der Vorteil den die Stimme für sie bot.

Und so erschuf die Stimme die sie selbst erschaffen hatten, Kreaturen die sie nährten und die sich nur über ihre Fortpflanzung begründeten und definierten, sich aber nicht wirklich verstanden.

Sie konnten nie hinter die Angst der Stimme schauen, die sie selber schufen als sie sie erschlugen.

Und mit ihrer Verbreitung wuchs die Anzahl ihrer Stimmen. Und jede Horde hatte ihre eigene.

Und die Zeit fraß die Erinnerungen der Stimmen und sie vergaßen woher sie kamen. Sie trieben die Horden gegeneinander und jede Horde wollte wissen, welche Stimme die stärkste sei. Und der Wahnsinn der Stimmen begann um die Herrschaft ihrer Welt zu kämpfen. Und die Stimmen personifizierten sich im kollektiven Gedächtnis.

Und weil die schlimmsten, brutalsten und verschlagensten Hordenmitglieder die stärksten Stimmen hatten, wurden sie die Anführer der Horden.

Das nannten sie „Survifal of the fickest“, halt wegen des Reproduktionsvorteils.

 

Wenn ihr Wahnsinn abebbte und sie sich selber nicht mehr ertragen konnten, suchten sie krampfhaft nach einer Begründung für ihr Handeln. Das nannten Sie dann Psychologie, Religion, Phylosophie usw.

 

Und da es sehr schwer war Kreaturen zu initiieren die über eine ausgereifte Persönlichkeit verfügten, initiierten sie sich immer früher. Und dabei sangen sie : Ihre killing feelds kommet. Und dann kamen sie.

Und wenn es ganz besonders schlimm war und einer ihr tuen analysierte und erklärte und sie sich fühlten wie ein Arsch der in den Spiegel schaut und sich selber in das Gesicht furzt, zerschlugen sie den Spiegel oder machten ihn schwarz damit sie sich nicht mehr sehen konnten.

Entweder behaupteten sie dann: „Sein Tod hat uns freigemacht, er ist für uns gestorben“ was soviel hieß wie von seiner Stimme befreit zu sein oder sie klagten ihn an wegen seiner Fehler die jeder Mensch begeht. Dann erklärten sie ihn für schuldig und vielen über ihn her, was seine Stimme ebenfalls zum verstummen brachte. Und sie berauschten sich an der Vorstellung jemanden gestellt zu haben der noch schlechter war als sie. Das sie ihn vorher determiniert hatten, verdrängten sie erfolgreich (Buße halt).

Und sie bewahrten  die Erinnerung an seine Person und seinen Kampf in ihren Geh Hirnen und ihrem kollektiven Gedächtnis auf, weil das mit viel Ferromenen und Endorphinen gekoppelt war. Seeligkeit halt.

Und immer wenn jemand daran ging die Geschichte zu erklären oder richtig aufzuschreiben, riefen sie: „Geh Schichte“ und zogen sich in die niedrigste Schicht ihres eigenen Geh Hirns und ihrer Geschichte zurück. Und sie taten alles um ein Haar in seiner Suppe, äh Geschichte zu finden.

Und weil Masse Wahrheit macht und mancher Wahnsinn so schön kollektiv ist, zerstörten sie die wahren Geschichten mit Fahrenheit 451 und ihre Finder im George orWell schen Ministerium der Liebe.

Und da die Stimmen aller Horden den gleichen Ursprung hatten, vereinigten sie sich zum laplakschen Dämon und determinierten das Leben ihrer Horden und Anhänger und trugen im Keim ihrer Erschaffung ihr Ende im eigenen Wahnsinn mit sich durch die Zeit.

 

 

Die Arbeit vom kleinen Licht oder true mans work

 

Als das kleine Licht ein bisschen größer geworden war wurde es Zeit für es sich eine Arbeit und eine Partnerin zu suchen.

Die Welt der Mimikries die wie immer versuchte alles zu determinieren machte ihm mehrere Vorschläge.

Das kleine Licht entschied sich für Zenzi und beschloss, ihr den größten Teil seiner Liebe zu schenken. Das motivierte ihn gaanz toll und er beschloss für Zenzi alles zu versuchen um aus ihrem Leben echt was zu machen.

Er bewarb sich bei einer großen Organisation die der Meinung war, dass man so ein kleines Licht ganz gut gebrauchen könne. Da der Job vom kleinen Licht nicht ganz ungefährlich war, und das kleine Licht gerne logisch vorging, überlegte es sich, was es tuen würde, wenn sein Job gefährlich werden würde.

Da man dies nie genau weiß, weil mans ja noch nicht erlebt hat, machte das kleine Licht eine Simulation in seiner Großhirnrinde. Es kam zu dem Schluss, dass auch kleine Lichter einmal ausgehen müssen und wenn der Zufall es so wollte dass es ihm passiere, dann würde es eben verlöschen (Pflicht halt).

Und so machte das kleine Licht halt seinen Job den es sehr mochte und der ihn fast ganz ausfüllte.

Zenzi und das kleine Licht tauschen die Ringe der schicksalhaften Verflechtungen und Zenzi schloss eine gute Ausbildung ab.

Nun hätte ja alles so verlaufen können wie in einem Groschenroman, aber da war ja noch die Welt der Mimikries und die kannte das arme kleine Licht ja nicht.

Die Jahre gingen dahin, vom Ausgangspunkt Null hatten Zenzi und das kleine Licht ein bisschen was erreicht und es tatsächlich geschafft einige schöne und nützliche Mimikriesymbole zu ergattern. Das hatte das kleine Licht nicht potenter gemacht (es war ohnehin potent genug), da es von solchen Dingen wenig verstand. Aber immer hin.

Da das kleine Licht seine Arbeit im großen und ganzen ganz gut machte, bekam es einige Ehrungen und Auszeichnungen. Nach seiner Meinung hatte es die wirklich verdient, weil es nie geschleimt hatte, immer mit Vernunft argumentiert hatte und im Sinne seiner Organisation immer nach dem besten Wege gesucht hatte.

Und da das kleine Licht damals schon analytisch denken konnte, erkannte es, dass die Organisation in welcher es sich befand versuchte, große Teile seiner Persönlichkeit mit Organisationswerten zu besetzten. Hier agierte das kleine Licht mit Vernunft und akzeptierte gerne die logischen und notwendigen Dinge. Andere Windmühlen bekämpfte es zwar, aber hier war es nicht immer mit Erfolg gekrönt. Das Problem war, die Organisation in der es sich befand entschied nicht immer nach Logik sondern nach dem Prinzip der strikten Obserschwanz. Wer den längsten hat darf entscheiden und alle anderen müssen sich daran halten.

Und da das kleine Licht auch für andere Wesenheiten verantwortlich war, sagte es ihnen: „Handelt klug, verantwortungsvoll und überlegt, ob ihr zu den Lemmingen gehört wisst ihr immer erst wenn alle anderen gesprungen sind und ihr selber noch oben steht.“

Und obwohl das kleine Licht keiner Mimikrieschaft angehörte und den Mastdarm seiner übergeordneten Wesenheiten nie von innen gesehen hatte, wurde es an höhere Stelle berufen. Es war ganz schön stolz und zufrieden mit sich und fühlte sich echt geehrt.

Nun Bestand aber das Umfeld des kleinen Lichtes aus Mimikries. Und die konnten nicht glauben, dass so ein kleines Licht so Mutterseelenallein in seiner Großhirnrinde so gute Arbeit machen konnte.

Deshalb überlegten sie, welche Stimme in seiner Amygdala wohl das Sagen habe.

Und als das kleine Licht den größten Fehler seines Lebens gemacht hatte, es hatte dem großen Arsch dabei geholfen zwei kleine Lichter in die Welt zu scheißen und war daran gegangen für diese ein Nest zu bauen.

Da sagten die Mimikries „Nun muss es Roß und Reiter nennen.“ Und sie schickten ein gaaanz gemeines Mimikrie um die Stimme in der Amygdala vom kleinen Licht endlich zu enttarnen (Mimikrieschwachsinnsschutzgeheimdienst MSSG).

Das entschloss sich zu Mobbing (das kommt vom primitiven Klopping) und hatte vor das kleine Licht einfach wegzukloppen. Und das tat es dann auch, gaanz human natürlich (später dachte das kleine Licht häufig eine Kugel wäre menschlicher gewesen). Und so musste das kleine Licht ins Krankenhaus und verstand die Welt nicht mehr.

Und nachdem das gemeine Mimikrie das kleine Licht weggekloppt hatte, übernahm es seine Stelle und seine Position und hat, während das kleine Licht im Krankenhaus war aller Wahrscheinlichkeit nach auch mal Zenzi besucht. Die hat es dann fit gemacht für die schöne neue Darknes im Leben des kleinen Lichtes, naja und die Frauen von kleinen Lichtern sind auch echt lecker wenn man über den strikten Obsersschwanz verfügt (potenter Schwanz der alles sieht; Addition von Observation + Glied).

Und deshalb war alles anders nachdem das kleine Licht wieder zurück war.

Ständig vielen ihm neue Fallen auf. Jede Verantwortung, Beziehung und noch so gut gemeinte Handlung schien nichts mehr Wert und konnte sich leicht in das Gegenteil verkehren und waren eine üble Falle. Kinder waren die Geiseln der Mimikries.

Bedeutungslose Dinge wuchsen zu mächtigen Symhohlen. Der Zufall wurde ersetzt durch die determinierte Kausalität und es ergaben sich Korrelationen die mit der Bezeichnung gelebter Wahnsinn milde umschrieben sind. Hätte das kleine Licht soviel Glück gehabt wie es nun destruktiven Unsinn erlebt, so wäre es ein gaanz reicher und glücklicher Mann geworden.

Aus Freiheit wurde Gefangenschaft, der Chor der Bildzeitungen rief: Hass ist Liebe und Liebe bringt Hiebe und nichts im Leben des kleinen Lichtes war so wie vorher. Tja, halt initiiert.

 

Und eigentlich hätte das kleine Licht jetzt vor Ehrfurcht auf die Knie sinken müssen.  Aber da es logisch war und ein ziemlich großes Zuhause in einem großen Großhirn hatte, fing es immer an zu fragen, wenn die Ehrfurcht und die Unglaublichkeit es überfielen.

Ja und so kam es, dass das kleine Licht die Welt der Mimikries analysierte und reengineerte.

Tja und eigentlich war es wirklich so wie die Mimikries immer sagten „das konnte nur ein übler Witz sein, „Spassgesellschaft“ halt. So hohl das nur das hähähä der hämischen Lachens durch die hohlen Großhirnrinden hallt bevor sie vom kollektiven Hasswahn ihrer Amygdalas gefressen werden.

Und während das kleine Licht so die Welt der Mimikries analysierte, reengineerte und mit den Stimmen die es nicht hörte dachte, hatte es furchtbare Visionen. Die Visionen vom Ende der verschiedenen Stimmen. Verschiedene Geschichten aber alle mit einem ähnlichen Ende. Die wollte aber keiner hören oder keiner verstehen (viel zu abgehoben und kompliziert, hätte außerdem vorausgesetzt, dass die Mimikries aus ihrer Amygdala in ihr Großhirn zurückkehren und dort ein bisschen denken)..

Deshalb wurde beschlossen, die Geschichte vom kleinen Licht und von Zenzi und den anderem glücklichen und veredelten Mimikries hier so aufzuzeichnen, das auch die primitivste Amygdala mit der längsten Banane sie versteht (Fäkalsprache halt).

Dies wird, geneigter Leser zu einer ungeheuren Auflagensteigerung führen, da Logik ja nix gebracht hat.

Und nun hoffen wir, dass Tokemada, Kreischler äh Freiheit und Zenzie in der Lage sind die unglaubliche Plattheit der Geschichte vom kleinen Licht und seinen Mimikries nachzuvollziehen (zur Belohnung gibt's eine laange Banane).

Und vielleicht verstehen sie dann auch, das diese Geschichte schon tausendmale in den Welten der Mimikries aufgezeichnet wurde. Immer von anderen kleinen Lichtern, immer mit anderen Umständen und Ergebnissen. Da das aber nix gebracht hat, versuchen wir es heute mal auf Amygdala-Ferromon-Endorphin-Nievau, fäkalsprachlich halt.

Aber es wird kommen wie immer, die Mimikries werden sich über den richtigen Weg zu dem Ziel streiten, dass sie im Kampf um den richtigen Weg vergessen haben. Ist ja egal, gibt ja noch den Kampf um die Weltherrschaft der lautesten Stimme.

Und wenn ihr sie immer noch nicht versteht, tja dann müsst ihr sie halt nur glauben.

 

 

Der Anfang vom Ende

 

Äonen von Zeiten und Welten entfernt erfand ein Wissenschaftler (Prof. Dr. Jeck – Hill - Verry - High) den Weg zur Telepathie. Da er ein sehr guter, humaner und netter Mensch, mit einem genialen Gehirn war und die Welt in der er lebte eine sehr gute war, war es ihm unmöglich an seiner Erfindung etwas schlechtes zu finden.

Um allen Menschen die Segnungen seiner Erfindung zu bringen, brachte er sie mit der Zeitmaschine von H.G. Wells ganz weit in die Vergangenheit zurück. Zum Anbeginn der Menschheit.

Weil er glaubte, die Menschheit könne von einer so tollen Erfindung nur profitieren.

Und als die Affen den ersten im ersten kollektiven Wahn erschlugen schufen sie die Stimme.

Wäre die Erfindung des Wissenschaftlers durch die Zeit wieder bei ihm angekommen, so wäre er in dieser neuen Welt das schrecklichste Wesen seines Glaubens gewesen.

Da sich die Menschheit aufgrund eines kollektiven Selbstmordbefehles der Stimmen jedoch selber auslöschte bevor der Wissenschaftler das nächste mal seine Erfindung machen konnte, blieb ihm der Wahnsinn und der Fluch seiner Erfindung erspart.

Darüber hinaus, hätten die Stimmen welche seine Erfindung zu missbrauchen erlernt hatten, niemals zugelassen dass er sie noch einmal macht.

Er hätte diese Erfindung aber sowieso nicht mehr machen können, da die Stimmen sein Geh Hirn vorher verbrannt hätten.

 

 

Open Seasons oder suche nach der Heimstatt

 

Und so sehr sich das kleine Licht auch anstrengte, es fand keine Stimme im Labyrinth der Dunkelheit die ihm die Welt erklären konnte.

Immer wenn das kleine Licht zu Ende gedacht und gefragt hatte und keine Antwort bekam, kam Tokemada und versuchte das kleine Licht dazu zu erpressen endlich zu glauben. Und das kleine Licht fragte „Ja an wen denn ?“.

Und das war der große Fehler vom kleinen Licht gewesen.

Das Urteil Kreischlers (oder hieß der Richter Freiheit) war unumstößlich: „Jagen und abschießen oder kaufen, wer ihn fängt der hat ihn.“

Und immer mehr Schwachsinnige Amygdalas versuchten das kleine Licht einzufangen, zu löschen, zu überzeugen, zu erpressen und hinzuhängen.

Und immer wenn einer es geschafft hatte das kleine Licht zu ärgern oder hinzuhängen wurde er in der Hyrarchie der Schwachsinnigen ein klein wenig befördert und als Gegengewicht vom völlig verschobenen, nicht vorhandenen Gleichgewicht ein Stücklein weiter initiiert. Das musste sein, weil das Gegenüber eh alles erfahren hätte, halt durch die Analyse des kleinen Lichtes.

Aber die Stimmen hatten eigentlich nie gelernt zu argumentieren. Irgendwann hatten sie keine Antworten mehr.

Dann nutzten sie die gewaltige Macht des Hasses ihrer Stimmen um mit Brutalität das Gehirn vom kleinen Licht zu einem Geh Hirn zu machen, das nannten sie Wahrheit.

Und weil Masse Wahrheit macht und Macht von machen kommt, war aus dem kleinen Licht nie ein großes geworden, denn die sabbernden seelenfangenden Stimmen der Horden mochten es gar nicht wenn im dunklen Labyrinth ihrer Lügen ein kleines logisches Licht brannte, geschweige denn ein großes.

Und so war aus dem kleinen freundlichen Licht, dass eigentlich nur ein Zuhause gesucht hatte, wo es glücklich und zufrieden leben konnte, ein heimatloser Einzelkämpfer geworden.

Und irgendwann sagte das kleine Licht: „Schluß jetzt, lasst mich alle in Ruhe.“ Und es wollte sich gerne eine Tonne, eine Muschel und eine Hängematte in der Sonne suchen. Und so vergaß es den Schwachsinn der Amygdalas und hatte seine Ruhe und seinen Frieden.

Aber man kann nicht in Frieden mit seiner Amygdala leben, wenn es dem bösen benachbarten Schwachsinn nicht gefällt oder er neben einem schläft. Das bedeutete, dass es von Zeit zu Zeit einer wissen wollte und der pfurzte in den Spiegel. Und wenn der Spiegel geantwortet hatte, ihr seid der beschissenste hier und ein paar kluge Anmerkungen gemacht und schlaue Fragen gestellt hatte, dann verpisste sich der Babyhirnwichser ganz schnell wieder und sagte zur Begründung: „Er ist noch nicht so weit“. Was heißen sollte, ich verstehe nicht was der Spiegel mir sagt, ich bin noch nicht so weit.

Und da das kleine Licht logisch war und der Spiegel nie die Antwort geben konnte die Tokemada wollte, verurteilte Kreischler (oder war es doch die Freiheit) das kleine Licht immer wieder zur sensorischen Deprivation, damit es endlich glauben oder sich vergessen sollte.

Das war eigentlich verboten, macht nix, es gibt ja keine Stimmen hahahaha

Und immer wenn das kleine Licht die Stimmen trotz aller Folterversuche widerlegt hatte und sie sich selber nicht mehr aushielten und vor Zorn rasten, schrien sie:

„Ich will so bleiben wie ich bin:“

und ängstlich antwortete der Chor der Telespasten

„Du darfst“

Und dann wischten sie sich den Scheiß äh Schweiß von der Stirne, denn sie waren der festen Überzeugung dem kollektiven Selbstmordbefehl der Stimmen noch einmal entkommen zu sein und badeten gleichzeitig im wohligen Rausch der roten Pavianhinterteile und Endorphine. Sie klopften sich gegenseitig auf die Schultern, was für ganze Kerle und tolle Weiber sie doch waren und zogen zum kollektiven Feiern einer Endorphinorgie in ihre Amygdalas.

Und wenn sie von dort in die Reste ihrer Großhirnrinde zurückkehrten, erzählten sie sich, wie schön ihre Welt sei und wie gut sie es doch hatten.

Auf welche Stimme hören wir ....? Das kleine Licht konnte einfach keine hören die ihm wirklich etwas zu sagen gehabt hätte (es war ohnehin nur wie ein leises raunen in seinem Hirn; der Rest war reengineering) was es wert gewesen wäre zuzuhören und das wollte das kleine Licht auch nicht, denn es fragte sich warum Gott oder die Schöpfung dem Menschen einen Mund gegeben hatte, wenn er doch sooo schön Schwachsinn denken, multiplizieren und kaskadenartig über die Welt telespastieren konnte.

Und nachdem das kleine Licht die Welt der Mimikries analysiert hatte, mischten sich die Welten ein bisschen und der grau / braune Einheitsbrei des täglichen Wahnsinns war gequirlt (die humane Dehumanisierung halt).

Das war den Mimikries auch nicht recht. Denn sie konnten das kleine Licht nicht wiederlegen und auch nicht fangen, kaufen oder erpressen. Und das war e xxx trem langweilig. Und so wollten manche gerne wieder etwas Farbe in das kleine Licht kippen um es später noch einmal von neuem zu versuchen.

Wenn es sich schon nicht löschen lässt, müssen wir es therapieren.

Und damit sich sich das ganze gut anhört und human und wissenschaftlich, nannte man es angewandte Psychologie. Übersetzt heißt dass, Pflege, Raparatur und Wartung von fehlkonditionierten menschlichen Festplatten zur Wiederherstellung und Erhaltung ihrer schwachsinnigen Effiziens, neudeutsch anything goes, je Schwachsinniger um so besser.

Wenn man Psychologie richtig anwendet, wird der tägliche Wahnsinn schön bunt und begründet. So bunt wie die Pillen die einem dabei helfen ihn zu ertragen.

Und man kann auch wieder lachen hahahaha...

Und als das kleine Licht dann so richtig traumatisiert war, Trauma kommt von träumen, da träumte es sein Paradies. Eine bunte Welt mit glücklichen Kindern, Lachen, Liebe Freundschaft, einer liebenden Partnerin, naja und allem was so dazugehört.

Das war natürlich zu bunt für die Mimikries, die nur die Schwärze ihrer Amygdalas kannten.

Und so wurde für manche Mimikries die bunte Welt vom kleinen Licht, die nicht widerlegen konnten, ein ganz ganz gaaanz kleines Trauma. Aber vielleicht hat sich das kleine Licht das auch nur gewünscht.

Und dadurch wurde die bunte Welt vom kleinen Licht die kleine bunte Rache eines großen Geistes für die große Rache eines kleinen Geistes (Amygdalaschädel halt).

Und so jagten sie dahin und immer wenn sie es geschafft hatten die Amygdala vom kleinen Licht ein bisschen zu durchtunneln und es zu manipulieren kreischten die kleinen Amygdalageister erregt: „Sieg, Sieg, Sieg.“ Und voller Überschwang zeichneten ihre Klauen das Viktoryzeichen in den Himmel und dachten an den Pi...

„Ja ihr habt gewonnen“ sagte das kleine Licht dann und wunderte sich über den Sieg des Schwachsinns der Amygdalas über die Großhirnrinde ihrer Winlooser.

 

 

Gespräch der Mimikries oder Gesang der Puppenspieler im Kasperletheater

 

Zwischen den Zeiten von Anfang und Ende in einer parallelen Parallelwelt, treffen sich zwei göttliche Eingeweihte (sie können Stimmen erzeugen, sich gegenseitig hören und die die Stimme nicht haben manipulieren, folglich müssen sie Götter sein, nur schade das auch Götter einmal sterben). Da sie sich vom Rest der belanglosen und fehlerhaften Menschheit so wohltuend abheben, nennen sie sich die Mimikries, halt als Menschen getarnte Stimmen.

Also wie gesagt, zwei Telespasten treffen sich in ihrer Amygdala.

 

Overtüre der Stimme der Logik und Vernunft:

 

Veredeln kommt von edel und nicht vom leeren Schädel.

 

Telespast (Kampfname: „Laß uns alle anderen solange behindern bis wir alle behindert sind“):

Laß mich rein in deine Amygdala... E äh echt geil hier voll tierisch, hier bin ich Schwein hier will ich sein.... Bo äh geil äh nur Streit Zank und Haß hier super komm äh laß uns alle hassen die hier nicht drin sind, bo äh hast ja keine Fingernägel mehr du Sau, voll abgekaut, man denkst du aber Schweinereien äh. Cool dein Haß äh, unsere Amygdalas sind richtig verschmolzen äh, cool äh, du Sau äh, jetzt machen unsere Amydalas die ganze Großhirnrinde platt äh. Kool äh. Ich bete dich an äh deine kleine Amydala ist mein Gott äh klasse , jede menge Arschtypen hier drin äh, äh oder hieß dass in meiner Großhirnrinde noch Archetypen äh, äh äh äh , ich habs vergessen Scheiße äh, o fuck äh mein lymbisches System ist platt äh voll krass äh ich komm nur noch an deinen Haß und meinen Schwachsinn äh, voll krß äh, laß uns Senioren rösten äh,. cool äh unser Amygdalas können die Amygdalas anderer beeinflussen äh echt krank äh voll krasss äh lass uns alle verarschen die noch nicht in ihrer äh unserer äh wir ja öh wo sind bin ich ich war scheiße weg äh allein bin ich gar nicht so schlimm aber wenn ich deine amydala treff dann oh scheißer äh voll krass äh Ängste äh hast du geile Endorphine äh bin ich voll nach süchtig äh, oh scheiße wie krank suuper toll äh kann ich an deinem Orgasmus teilnehmen äh, fühl mich ja wer bin ich denn big brother äh, komm wir machen alle die nicht in der Amygdala sind zu ja was denn ? Vogelfreien ? Spielen wir Inquisition ? Toll äh ist ja noch ein echter Dinosaurierer hier drin äh ich geh jetz äh wo ist meine Großhirnrinde äh Scheiße äh total verbrannt mein Großhirn, wollte dich nicht beleidigen äh war nicht so gemeint äh echt empfindlich deine amygdala äh kann gar nicht mehr richtig formulieren äh haste auch kein lymbisches system mehr äh, brauchen eine neue rechtschreibung äh, echt krass äh, viel zu groß mein geh hirn, macht mir echt angst äh, kuck mal da kommt logik oh scheiße tut weh schnell verstecken äh, voll krass äh bo oh mann eh hab mein großhirn wiedergefunden, ist daß scheiße langweilig hier kein sex keine perversion kein verbrechen kein mord keine autos die ich schrotten kann äh lass mich schnell wieder in deine amygdala damit ich richtig scheiße bauen kann äh cool der reinste orgasmus deine endorphine lass uns das ständig machen äh wenn wir durchdrehen äh dann suchen wir uns einen äh der noch nicht in seiner amygdala ist äh dem tunneln wir dann unsere ganze scheiße in seine amygdala mal sehen äh bo äh vielleicht können wir dem sein lymbisches system damit verbrennen äh hass hass hass ähh äh äh äh endorphiiineeee

Bo äh ist dir schon aufgefallen wenn wir lachen tuts nur halb so weh äh komm äh wir finden die scheiße jetzt richtig lustig äh bo geiler orgasmus mehr äh hahahahahaha

baby lasss mich baden in deinem niederen instinkt oh stinkt der baby

hä da kommt schon wieder logik äh oh mann eh tut die weh äh das halt ich nicht aus äh den müssen wir plattmachen äh, wenn er recht hat, scheiß egal äh, tut weh äh plaatmachenäh

äh warte mal äh hab ne geile idee äh der denkt gut äh nich ganz plattmachen äh nur löschen und die logik mitnehmen verkaufen wir dann äh können wir gut von leben ähähäh mir selber fällt ja nix mehr ein äh nur noch kaputte scheiße äh lass noch mehr logiks suchen äh denen laufen wir dann nach klauen ihre ideen äh und sagen wir habens gedacht äh und wenn uns jemand auf die spur kommt äh sagen wir saten wars äh bo äh cool äh geil äh kann ja keiner beweisen ist ja echt satanische scheiße hier in der amydala äh geil äh son alter fuck äh und so coole endorphine äh geil äh

sprechen äh is doch nur was für schwule großhirnis äh der supermensch tunnelt über die amygdala geeeil äh bo äh endorphine äh

Moral ethik religion sone scheiße können wir hier drin nich brauchen äh lass uns das beste raussuchen und die großhirnis damit verarschen äh bo äh geeeil äh

schau mal baby da kommt än lymbisches system, is ja ekelhaft was der fühlt, den machen wär platt äh, den nutzen wir richtig aus äh der kann unsere arbeit machen äh, der findet sozial sein toll äh geeil äh echt satanisch äh cool äh, hör auf meine findernägel zu kauen äh bo äh geeeil äh endorphine äh schöööne neue amygdala ähhhh, äh der wehrt sich ja scheisse gemeiin sone sau komm wir hauen ab und überfallen ein paar babys, das geht leichter. Dabei sangen sie: „Ihr Kinderlein kommet...“ Und da es verboten war seinen Samen auf die Erde zu spritzen, kamen sie in den Amygdalas der Kleinkinder und spritzten voller Freude ihren Schwachsinn in sie (Sozialisation halt).

Und da die Mimikries großen Wert darauf legen alles was sie nicht verstehen und nicht wirklich erklären können mit hochwissenschaftlichem Anspruch möglichst logisch zu begründen, nannten sie es „Injektion der dehumanisierden Veredelung“.

Das verstand keiner wirklich, aber es hörte sich verdammt gut an und die Babys waren echt überzeugt, halt wegen dem Reproduktionsvorteil für die wilde Horde oder einfach nur dem Glauben an die Stimme die sie gerade richtig plattgemacht hatte (logisch oder).

Nicht ? Ja warum dann ? Altruismus ja was is en dat fürn antiquierter Schwachsinn

Das ejakulieren von Schwachsinn in Babyhirne nannte man unter anderem Erbsünde und die wurde damit begründet, dass alle Föten einmal weiblich waren und dadurch bedingt „Ödipussys“. Und weil die Karad-shits dieser Welt (vorsicht, nicht alle werden von internationelen Menschrechtsgerichtshof gesucht) erklärt haben dass alle Ödipussys gerne einmal mit ihren Erzeugern kopulieren möchten, bevor sie richtig öde werden (oder werden sie deswegen öde ?), waren sie ja selber Schuld.

Und weil sie es ja gut begründet hatten schrie Kreischler äh ehm Freiheit ? :

 

                                                 Freispruch für die Erzeuger

 

und furzte in den Spiegel.

 

 

Verhandlung der Karad-shits (Intellektuelles Zwischenspiel für intelligentere Mimikries)

 

In einer anderen Zeit und einer anderen Welt befahl die mächtigste Stimme der Karad-shits alle seine Untertanen zu sich. Denn die mächtigste Stimme hatte ein großes Problem. Sie war ein echt kleiner Schwanz. Sie hatte sich hochgeschleimt, kriegte aber immer noch keinen hoch und wusste mit Frauen echt nix anzufangen.

War dann immer gehemmt und schüchtern. Das passt aber gar nicht zu einer wirklich großen Stimme. Deswegen hatte sie sich überlegt welche weiblichen Kreaturen seiner angemessen wären. Um nun zuverlässig ermitteln zu können ob diese Frauen ihn auch wirklich toll fänden und er sich trauen könne sie anzusprechen ohne einen roten Kopf zu bekommen, hatte er einen Plan gefasst.

Er befahl alle seine willigen Satrapen (hähä die mussten jetzt endlich bei ihm schleimen) zunächst in die Reste ihrer Großhirnrinde und wies sie an sofort festzustellen wie die Frauen die seinem Profil entsprachen wohl zu konditionieren seien. Seine Satrapen machten also sofort eine statistische Erhebung und Befragten die zukünftigen willigen Opfer. Nachdem festgestellt war, wie der beste Verbreitungsweg für den Masterplan des ganz grooßen Karad-shit  war, ging man daran den Plan umzusetzen.

Dieser hieß „Nack-Shaking“.

Und bald war es geschafft, alle weiblichen Wesen welche einem bestimmten Profil entsprachen zeigten bald ihre Paarungsbereitschaft durch das berühmte „Nack-Shaking“ an (das war jetzt notwendig, da die Kreaturen ihren roten Pavianpopo im Laufe der Zeit verloren hatten). Das war toll, denn jetzt wusste das kleine Würtschen wann es gefahrlos in die Amygdala seiner Traumfrauen tunneln konnte. Und so war aus einer mächtigen gehemmten Stimme endlich eine richtig große laute und potente geworden.

Böse Zungen behaupteten später es sei gar nicht die Idee (otie) der großen Stimme gewesen, sondern die seiner Sekretärin welche ihn schon lange begehrte und nur einen Weg gesucht hatte ihm dass endlich klarzumachen.

 

 

Abgesang der Vernunft oder Richtspruch Krei....

 

Und als das in die dunkle Welt geschissene Licht gewachsen war und sein Gehirn die Welt der Mimikries analysiert hatte und fast konsequent zu Ende gedacht hatte begannen die noch unwahrscheinlichen Wahrscheinlichkeiten, weil die Stimmen anfingen zu streiten:

„Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht er ist böse, lasst ihn uns verurteilen“

 

andere riefen:

 

„Vielleicht hat er recht, klingt ganz logisch und ist eine Erklärung“

 

„Das darf er gar nicht denken, er ist keine anerkannte Stimme, verbrennt sein Gehirn und macht ein Geh Hirn daraus.“

 

„Lasst ihm eine Chance es zu beweisen“ forderten andere.

 

„Du pöses helles Licht du, gehst du jetzt wohl aus „

 

„Zu viel Logik“

 

Und so waberte der Schwachsinn und die Vernunft der Stimmen hin und her.

 

Und die geheime Feme der Mimikries tagt und streitet unter dem Vorsitz von Krei...?

 

Aber die meisten hätten gerne den Spiegel zerstört in den sie gefurzt hatten, damit sie nicht länger den Gestank ihres eigenen animalischen Ferromonfurzes riechen mussten.

Aber es bestand die Gefahr, dass die Spiegelwelt zerstört wird, das Leben seinen Ursprung vergisst und die Stimmen vom eigenen Wahnsinn übermannt werden.

 

Das das kleine, in die dunkle Welt geschissene Licht verlöscht, die Welt dunkel wird und die Stimmen den Untergang befehlen und sich die Kreaturenheit mit samt ihren Menschen selbst vernichtet.

Und wenn das Licht verlöscht, und der Suizid der Menschen beginnt, das Wesen erwacht das die Welt träumt und bittere Tränen über seinen Traum vergießt und die Welt in einer Sinn-Flut salziger Tränen ertrinkt, dann erwarten wir den Richtspruch, tja von wem eigentlich ... wer erschuf die Totalsimulation der Stimmen und der Welt eigentlich ?

 

Tja, und welcher Schlüssel passt in das Schloss vom großen Licht, an der Stelle wo immer der große Arsch erscheint und ein neues Licht in die dunkle Welt scheisst ?

Und so sehr sich die kleinen Lichter auch in allen Zeiten und Welten bemüht haben, es scheint unmöglich es den großen, göttlichen Mimikries in ihren schwarzen Amygdalas zu erklären, an welcher Stelle der große Arsch sich durch das Licht drückt und welch tolles Leuchten dabei entsteht, wenn man ihm eine echte Chance lässt sich zu entfalten.

 

Aber da Mimikries große Zocker und Rätsellooser sind, hier der Anfangsbuchstaben vom wichtigsten Lösungswort:   L

 

Tja, und wenn dann die Maxime vom Handeln der Mimikries endlich zur Lebensgrundlage aller Menschen geworden ist, dann ist jeder nur noch Zweck und der letzte darf das Licht ausmachen. Grabesstille im Kasten der Telespaten. Vorhang auf für ein neues Kapitel der Evolution: Die Weltherrschaft der Küchnschaben.

 

Chor der wandelnden Bildzeitungen:

 

Was hat er nur was ich nicht habe, sein Schwanz ist doch viel zu klein ...Wo könnte sein schlimmstes Verbrechen sein ?

Warum kommen wir nicht in seine Amygdala rein ?

 

Wir rufen ihn mit der Agape doch seine Banane wird nicht hart, ganz schön schwach...

Hass = Liebe, Liebe bringt Hiebe

Empathie kommt von Vieh

 

Stimme = MEME = komprimierte adaptive Info der Gene + Konditionierung

 

Und einer der sich für göttlich hielt war einmal auf die Welt gekommen und brach äh sprach: “Lasset uns Unterschichtmenschen machen nach unserem Ebenbild.”

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Affengeschichte] [Zeitfalle] [End of Brain] [Timeline] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]