Kretinsprüche

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel

Kretinsprüche

Mit dem dokumentieren von unlogischen, bis falschen Sprüchen und Glaubenssätzen habe ich schon unter dem Punkt was man sich alles anhören muss begonnen.

Es ist ein Teil dessen, was viel über die Degeneration der Gesellschaft und die tatsächliche Geisteshaltung der vermeintlichen Eliten an ihrer Spitze aussagt.

Hier noch ein paar Aussagen die über das erträgliche hinausgehen:

Oder als der Kleine Kretin einmal der Kritik ausgesetzt war: “Dafür kommst du in die Psychatrie ...”, ich meine wie sollte man sonst mit Kritik umgehen ...... hä ?

Großer Kretin: “.... die Frau war beim (Name aus Datschmutzgründen weggelassen, gemeint ist hier der kleinen Kretin) und anschließend in der Psychatrie, ich muss das nicht haben, die kannst du übernehmen ....”

“Ich habe meine Frau umgebracht und du sollst es schuld sein, wenn ich es ändern könnte würde ich es ändern.”

“ich weiss, wir leben von der Angst .... “

Spruch vom Grossen Kretin: “Der kleine Kretin ist ja so Besitzergreifend.” so als wäre die Welt nur eine Frage der egomanischen und kranken Besitzansprüche ..... ein Spielzeug der Dummheit ......

“Die wollten dich raushaben, deswegen haben die das gemacht .....”

“Die (Name aus Datenschmutzgründen nicht genannt) war unsere Massefrau.”  in diesem Zusammenhang sehenswert, der Film (noch besser das Buch lesen) Last Exit to Brooklin, Szene Tralala, so viel zum Thema Massenfrau .....

Bezogen auf Frauen: “... was soll man von einem Tier halten, dass einmal im Monat blutet ....” mit häftig kichernden und lachenden Frauen darum herum ......

“... wie iss datt wenn man blind wird ...” Frage eines über fünfzig Jährigen infantilen Kretins ohne jegliches Einfühlungsvermögen oder Mitgefühl

“Wenn er mit seiner Mutter schlafen will, warum haben die das nicht gemacht als sie noch allein waren ?” Fragen einer männlichen Ödipussi, der als kleiner Kretin schon einmal Freud gelesen hat)

Oder noch ein Spruch vom Kleinkretin: “... wir sind hier noch mitten im Milgram - Experiment “ der Aussprcu stammt so aus den Jahren 2006 bis 2008 ..... kein Schelm wer böses dabei denkt ....

Oder als der große Kretin am Telefon jemandem sagte, hier bekommt man alles in den Popo gesteckt und dabei so glücklich lächelte und so aus sah, als hätte er eine Zeitparkkarte in dem Fim “Top Secret” an der Stelle gebucht, wo der berühmte Analintruder verschenkt wird ....

 

 

Analintruder aus Top Secret
            Screenshot am Original bestehen keine Rechte

 

Wie es in der Welt des grossen und des kleinen Kretins mit der (Schein-) “Globalisierung” steht, kann man an dem Spruch: “Südtirol ist nicht Italien” ablesen, natürlich nicht, aber spielt es in einer wirklich globalisierten, gleichberechtigt und gleichwertigen Welt eine Rolle ?

 

Dilettantische (diese Eigenschaft die Zeit zu betrachten nannte Einstein deshalb Dilletation) Zeitbetrachtung eines Kretins: In die Vergangenheit schauen, die dort Lebenden sehen, und feststellen: “Äh joh nä, die sinn alle tot, nä, da kann isch misch ja ein aussuchen, iss ja schon vorbei nä.” Die Antwort von Pink können sie im Song: “I´m not dead” hören.   “Äh ja wie jez, die verhungern weil wir denen datt Essen weschnehmen, ja wie datt dann, datt hamm die doch schon jejessen, nä.” Avanti Dilletanti, weg mit den Erpressungen der Zeitkretins.

 

Erpressung des Zeitkretins:  “.... oder wir einigen uns darauf, dass alles was wir da unten gesehen haben, eine Täuschung war ....” Nie und nimmer, das hätte ja ewige Degeneration zur Folge .....

 

 

[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Kretinfeier] [Kretinsprüche] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]