Kretinfeier

Kretinfeier

Achtung, diese Seite ist nicht für Leser geeignet, die die Volljährigkeit ihres Landes / Rechtraumes noch nicht erreicht haben !!!!

 

Sitzen zwei Kretins zusammen auf einer Feier, der eine streng religiös, der andere eher weltlich orientiert. Der weltliche erzählt dem religiösen einen Witz: “Ein Hersteller von Schrauben und Nägeln möchte eine neue Werbecampagne starten. Er beauftragt einen Mitarbeiter seines Hauses mit der Gestaltung eines Werbeplakates. Der Mitarbeiter legt dem Chef einen Entwurf vor, darauf ist Jesus am Kreuz zu sehen und darunter steht der Schriftzug: “Eisens Nägel sind die Besten.”   “Nein” sagt der Chef, “so können wir das nicht machen, das wird einige Gläubige verärgern und ist doch eher sehr missverständlich.” Der Angestellte macht einen neuen Entwurf, ein Plakat auf dem das Kreuz leer ist, der geschundene Jesus mit der Dornenkrone darunterliegt mit dem Schriftzug: “Mit Eiserns Nägeln wär das nicht passiert.”

Daraufhin regt sich der religiöse Kretin ungeheuer auf, dass wäre eine Beleidigung seines Glaubens, ungeheuerlich seine Religion so zu verunglimpfen. Nach einer Weile und zwei Bier fragt der weltliche Kretin den religiösen Kretin um ihn wieder zu versöhnen ob er auch einen Witz erzählen könne.

Ja sagt der religiöse Kretin: “Eine Tochter kommt zu ihrem Vater und fragt ob er ihr Geld für das Kino geben kann, ja sagt der Vater, aber nur wenn du mir oral zu Diensten bist (an dieser Stelle war die Wortwahl eigentlich wesentlich ordinärer, ich will sie ihnen an dieser Stelle ersparen), die Tochter tut wie verlangt und stellt am Ende fest: “Das hat aber sehr schlecht geschmeckt.” “Ja,” sagt der Vater, “vor einer halben Stunde war dein Bruder da und wollte Geld für die Disko.....”

Beide Kretins lachen sich erst mal schlapp .....

 

Wenn sie jetzt glauben, dies wäre ein schlechter und geschmackloser Witz, ich stimme zu, nur leider habe ich diese Unterhaltung von zwei Kretins selber miterlebt...

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel
[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Kretinfeier] [Kretinsprüche] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]