Guantanamo

Guantanamo

Die Machenschaften in Guantanamo sind bekannt. Nie geklärt wurde der völkerrechtliche Status von Guantanamo Bay.

Einen völkerrechtlich “Rechlosen Raum” kann es nicht geben. Es muss also ein klarer Völkerrechtlicher Status für Guantanamo Bay zu definieren sein.

Anfragen nach dem völkerrechtlichen Status von Guantanamo Bay bei renommierten deutschen Wochenzeitungen wurden nicht beantwortet.

 

 

Historische Wurzeln des Unrechtes:

 

bei George Walker Bush handelt es sich genau wie bei Rumsfeld um Nachfahren von Deutschen Auswanderern.

Noch einmal zu MK Ultra:

MK Ultra zielte darauf ab, die Kontrolle über Menschen zu erlangen. Hierzu wurden Pharmakologische Mittel wie harte Drogen und andere psychotrope Substanzen eingesetzt.

Auch Technik, die auf entsprechenden Frequenzen direkt auf Körper und Psyche wirken, war Bestandteil der Experimente.

Aber auch die biologische Manipulation, einseitig gezüchtete oder gedopte Organismen waren eine Zielsetzung.

MK Ultra ist eine direkte Folge von illegalen Menschenversuchen in deutschen Konzentrationslagern und Japanischen Sondereinheiten. Diese wurden nach Kriegsende in den USA und wohl auch in anderen Ländern konsequent fortgesetzt.

Lange Zeit war nur bekannt, dass die USA relativ saubere Nationalsozialisten, wie Forscher aus dem Dritten Reich übernommen hat, jüngere Erkenntnisse legen nahe, dass über OSS und OSI auch die Kadavergehorsamen Lagerschergen übernommen werden. Diese wurden von vorher in den USA plazierten Deutschen wie zum Beispiel Bush (die Bushfamilie) und Rumsfeld (dass sind nur die die in verantwortlichen Positionen zu lokalisieren sind) aber auch Persönlichkeiten wie Warburg (Feeds) in die USA geschleust. was wir derzeit beobachten, in Abu Graib und Guantanamo Bay ist nichts anderes, wie die Beschmutzung der amerikanischen Nation durch die Fortsetzung der Konzentrationslager durch die Inflitration von deutschen NAZI Schergen, wie auch schon in Chile (Paul Schäfer), Argentinien (Eichmann etc.) und anderen Ländern. Auch wenn Amerikaner angeblich kein Geschichtsbewustsein haben, wer die Geschichte des Dritten Reiches, Reichtagsbrand, Ermächtigungsgesetze, Diktatur mit den Abläufen nach dem 11. November vergleicht wird festellen, es sind exakt übereinstimmende Drehbücher, damals Deutschland, heute die USA. 1933 gehört uns Deutschland, 2002 die USA, 2013 die ganze Welt ....?

Sind im zweiten Weltkrieg Hunderttausende (aufaddiert Millionen) Alliierte Soldaten gefallen um der Welt die Freiheit zu erhalten und dann im “Dritten Weltkrieg” willig unter das Joch der NAZI Schergen zu ziehen ?  Holt Frankreich demnächst die Freiheitsstaue wieder ab, aus New York ?

Alle illegalen Handlungen in Afghanistan, im Irak, in Guantanamo Bay und anderen Standorten waren direkt von Bush und Rumsfeld genehmigt. Da haben die Skulls and Bones wohl zuviel von Hitlers Tafelgeschirr gegessen ..... ?

Was wir erleben, ist nichts anderes wie ein neuer Versuch der Nationalsozialischen Schergen, mit Hilfe der NATO und der USA die Weltherrschaft zu übernehmen. Was vorbereitet wird, sind erneute Totalitäre Staaten und das weltweit.

Das die USA und die NATO in Syrien und in Libyen aktiv ist, sehen wir jeden Tag in den Nachrichten, dass Saudi Arabien in Bahrain einmarschiert und das mit Hilfe von Deutschen und amerikanischen Waffen wird nur am Rande erwähnt.

Gleiches gilt für die absichtliche Vergiftung von Humanfutter (Essen für Menschen) durch Dioxine die über das Tierfutter den Zuchttieren zugeführt werden, die absichtliche herbei manipulierte Bankenkriese und andere Ereignisse, die Vergiftung ganzer Landstriche mit Uranmunition und vieles mehr.

 

Die stumpfe und degenerierte und dumme Art in der der Fernsehzuschauer und Zeitungsleser tagtäglich diese Nachrichten zur Kenntnis nimmt, zeigt die Wirkung von MK Ultra auf die Bevölkerung und deren Degeneration zum Kadavergehorsamen Schergen.

Entwurf LOGO 4 mit C Breite 180 Pixel
[Home] [Grundidee] [Fazit] [Mandala] [Affenplanet] [Quarter Profit] [Krieg] [Gond Wahna] [Bewertung] [Kriegszustand] [Kalachnikow] [Folter] [Guantanamo] [Leserbriefe] [Leserbriefe 2] [Märchen ?] [Telepathenwitze] [Haustierdiebstahl] [Fotogalerie] [Bücher] [Filme] [Kleine Weisheiten] [Mag ich  nicht] [Dilemma] [Time] [Armseliges] [§ Verbrechen] [Höhrspiele] [Untergang] [Alptraumwelt] [Finanzkriese] [Desinformation] [Presseschau] [Gesellschaft] [Wilhelm Busch] [Scheidung] [Sinn des Lebens] [ADHS] [Computerliebe] [Avatare] [Nacktfoto] [Computerschrott] [Man in the Middle] [Cyberkriminaltät] [Open Source] [böser Trick] [Mobbing] [Datt StaTuss] [Datt Peter] [Freiheit] [Trostlos] [Tierisches] [Schwein] [Schiffe und Ratten] [Politisches] [Billionär] [Gurkentruppen] [Konditionierung] [Kulturen] [Religion] [Kretinzyklus] [Strafanzeige] [Made in] [Atlantis] [Gender] [Ideologie] [Frage] [DsdDKo] [Anfragen] [Deutschland] [Asyl] [Kapitulation] [Post] [Änderungen] [Links] [Kontakt]